Suchen Menü

*juchuuuu* Mir passt wieder eine Vor-SS-Hose !

Hidiho !
Heute mal was schönes....mir passt eine Hose von vor dieser SS! *freufreufreu* Na logisch zwickts noch etwas am Bauch und sie sitzt etwas stramm ABER : Ich krieg sie zu und kann damit sitzen! *hähä*
Ach freu ich mich.
Und meine Maus hat heute Nacht einen schönen Rythmus gehabt. von 20-0 Uhr, dann bis 3 und dann bis 6 und bis 9. Also alle 3 Stunden. Das ist doch mal was ! *auchnochfreu*
Tja...nu bin ich fast beim Gewicht von vor der SS. Fehlen "nur" noch 3 kg. *freu*
Sodele... Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: muß ich auch testen!!!

Hallo Sandra,
ich hatte ne Gesamtgewichtszunahme von 13,4kg in der SS und vorgestern zeigte die Waage ein Minus von 11,2 kg, also nicht mehr weit vom Vor-SS-Gewicht entfernt und das nach 2 Wochen und normal essen*jippieh*
Ich hab aber im Moment noch SS-Hosen an, was kaum auffällt, aber die sitzen zu locker, muß also mal mutig in meine normalen Hosen steigen :o))
Liebe Grüße Sandra + Yannik

Re: *juchuuuu* Mir passt wieder eine Vor-SS-Hose !

Hallo Sandra,
bin schon ganz neidisch wenn ich das so lese.Ich hatte genau 20 kg zugenommen.War am Ende der SS bei 83 kg.Mittlerweile bin ich bei 68 kg.Fehlen also noch 5 kg und ich hab kein Plan wie das weg gehen soll.Es ist einfach noch zuviel schwabbelig am Bauch.Am Anfang hab ich die Hose nicht mal über die Hüfte bekomme und jetzt geht sie eben noch nicht zu.Und es wird nicht weniger und das obwohl ich so gut wie gar nichts esse.Aber ich freu mich das es bei Dir so schnell geklappt hat
LG Tascha und Basti

Re: *juchuuuu* Mir passt wieder eine Vor-SS-Hose !

hehe, hab in der ssw 12 kilo zugenommen , aber meine hosen passen nun auch wieder . leon ist nun 20 tage alt . keine ahnung wieso das so fix ging .....hab sie vorher auch nicht mehr ueber die hüften bekommen! Lg Yvonne+leon

Bei mir gar nicht dran zu denken :)) OT

mir auuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!seit heute *grins*o.T.

mannooooooooo, mir fehlen zwar auch nur noch ...

... 4 Kilo, aber meine Vor-SS-Hosen passen immer noch nicht! Nur die, die mir eh schon viel zu weit waren, die krieg ich schon seit einer weile zu und die kneifen aber noch!
Hab mir jetzt ne neue Jeans gegönnt, weil ich ja nicht ewig in meiner SS-Jeans (eine von den kleineren, die bis 5. Mnat gepasst hat) rumlaufen will!
Naja, mal sehen wann ich mein Jubelposting hier reinsetzen kann!
LG Mona

Re: *juchuuuu* Mir passt wieder eine Vor-SS-Hose !

hi ihr,
mir passen sie auch schon wieder eine ganze weile *freu*! allerdings hab ich irgendwie sogar das problem, daß sie zu schlabberig werden - was ist bloß los mit meinem gewicht? macht das alles das stillen?? ich hab jedenfalls den eindruck, ich nehme weiter ab (obwohl ich richtig viel esse)!
LG
katrin

Re: *juchuuuu* Mir passt wieder eine Vor-SS-Hose !

Hallo Sandra,
na dann gratuliere ich mal ganz herzlich!
Als ich wieder in eine normale Jeans reingepasst habe, sind mir die Tränchen die Wangen runtergelaufen, so habe ich mich gefreut.
Hab´ mich heute auch noch mal gewogen und ich habe jetzt haargenau 20 kg abgenommen. Fehlen also auch nur noch 4 kg bis zu meinem alten Gewicht und da ich ja stille, wer weiß..........
Ich wünsch´ Dir eine Nacht wie die letzte,
LG, Alex

Re: *juchuuuu* Mir passt wieder eine Vor-SS-Hose !

Hallo Sandra,
na, dass ist doch mal was erfreuliches :o)) Mir fehlen zwar auch noch 4 kg, aber meine Hosen passen mir alle schon wieder. Ich habe gleich nach der Geburt mein ganzes Gewicht wieder abgegeben. Hatte zwar 20kg zugenommen, war aber fast alles nur Wasser. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen