Suchen Menü

@jkl

Hallo jkl,
zu Deiner Frage von vorhin, wie ich die vermutlichen Wehen spüre:
Ich merke, wie meine Gebärmutter richtig knüppelhart wird. Da brauche ich nicht viel drauf zu drücken, das merke ich auch bei leichtem "fühlen" - und wenn ich auf Toilette gehe meine ich, daß ich ein "Ei" legen muß. (Sorry die Ausdrucksweise, aber ich weiss es nicht anders zu beschreiben.)
Manchmal (wie z.B. heute Nacht) kommt dazu, daß mir die ganzen Eingeweide umherum wehtun - fühlt sich dann an, als ob ich ein "Brett im Bauch" hätte.
Nachdem es mir jetzt wieder besser geht (habe über eine halbe Stunde in der lauwarmen Badewanne gelegen), habe ich beschlossen, erstmal nicht den Doc zu belästigen. Nur wenn es öfter kommt oder die Besserung nicht anhält, dann gehe ich demnächst zum FA.
Wäre zwar klasse, krank geschrieben zu werden (wg.Ärger und Stress in der Arbeit), aber ich möchte noch so viel erledigen und meinen Arbeitsplatz nicht "unordentlich" übergeben. Drum brauche ich noch jeden der mir verbleibenden 33 Arbeitstage - auch wenn es mir schwer fällt!
Liebe Grüße
Steffi L.
Bisherige Antworten

Re: @jkl

Hallo Steffi,
danke für die Beantwortung meiner Frage. Wenn ich Dich richtig verstehe, merkst Du das Zusammenziehen auch nicht als Schmerzen (außer nachts - das kenn ich auch).
Schön, dass es bei Dir wieder besser geworden ist. Ich gehe nächsten Die nochmal zu meiner FÄ, die misst nochmal die Länge des Gebärmutterhalses aus. Wenn er sich nicht weiter verkürzt hat, kann ich dann auch wieder arbeiten.
Gute Besserung, und übernimm Dich nicht bei der Arbeit!!!
jkl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen