Suchen Menü

@jessi1969

Hallöööööö Jessi,
na wie gehts Dir?
Man ich habe so langsam das Gefühl das ich platze.
Die ganze ss habe ich mich immer so richtig schön schwanger gefühlt. Mitlerweile fühle ich mich nur noch ...na wie? Kugelrund!
Mein herzallerliebster und charmanter Mann meinte letztens zu unserem Großen, als ich vom einkaufen völlig erschöpft aufs Sofa gefallen bin "guck mal Cedrik, ein gestrandeter Wal".
Voll nett, oder?
Naja, unrecht hat er ja nicht :-)
Brauche bald nen Kran um aus dem Bett zu kommen.
Gehts Dir auch so?
Besonders bei der Hitze ist es echt der Hammer.
Aber wir sind ja gaaaanz tapfer, nicht wahr?! :-))
Naja, was bleibt uns auch anderes übrig *LOL*
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch!
LG Mel(ET-32)
Bisherige Antworten

Re: @jessi1969

Hi Mel, Du gestrandeter Wal *g*
Also ich fühle mich eigentlich noch ganz gut, bis auf diesen Schmerz in der Seite, den ich öfter verspüre (siehe meinen Beitrag unten). Kann das irgendwie nicht so richtig zuordnen, aber ich denke mal, daß mein Darm einfach nur einen "Hänger" hat, weil evtl. die Kleine da drauf drückt. In der 1. SS hatte ich das zumindest nicht. Habe jetzt auch mal im Hebammenforum nachgefragt, was das sein könnte.
Die hitze macht mir z.Z. nicht so viel aus, weil ich dann meistens im Haus bleibe ;-). Mein Mann hatte seit Donnerstag frei, da konnte ich das gut hier innen aushalten :-). Wir wollen ja auch nicht jammern, gell? ;-) Vielleicht treffen wir uns morgen mal wieder im ICQ :-). LG und Dir auch noch einen schönen Abend ! Jessi (ET-40)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen