Suchen Menü

@jessi1969

Haste Dein Fenster schon wieder reingeholt??? *grins*
Hab doch in nem Posting von dir gestern gelesen, das ihr das Nachts immer rausstellt! *grööhl*
Is das nicht ein bissel umständlich, immer das Fenster rauszustellen und dann am nächsten Tag wieder reinzuholen! *lachwegundfastvomstuhlkipp*
LG Mona - die Symp. voll verstehen konnte - tja, wir Ossis halt! *g*
Bisherige Antworten

Re: @masine

Ichbin zwar nur so'n plöder Wessi, aber ich bin auch vor Lachen fast inkontinent geworden, als ich das gelesen hab!
Vielleicht versuche ich heute nacht auch mal das fenster rauszustellen, wenn Noah dann durchschlafen würde!!! (befürchte nur, das Ehemaus da nicht mitspielt, weil Schlafzimmer im Obergeschoß ist!!)
grinsende grüße
tazz

Re: Tztztz, WEIBER !

Hier muss man echt immer genau aufpassen, was man sagt, sonst ist man verloren ! ;-) Ich hatte, als ich in dem ersten Beitrag "rausgestellt" geschrieben habe, schon überlegt, denn eigentlich sagen wir "gekippt", aber da dachte ich, daß kapieren hier die NORD-Ossis mal wieder nicht *fg*. Aber daß ich mit "rausgestellt" so einen Rummel hier veranstalten würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber wenigstens hatten alle ihren Spaß ;-)). LG Jessi, die jetzt SchlafZi-Fenster rausstellt, damites heute nacht schön Kühl im Schlafzimmer ist, in dem auch Helena OHNE Mützchen und ohne Lammfellhandschuhe *loooool* schläft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen