Suchen Menü

@humfried

Guten Morgen :-)
Also heut klappt es dann doch nicht...
Aber nächste Woche bestimmt, oki?!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: @humfried

hi hi zwei dumme ein gedanke, hab die kiste extra angeschmissen, um zu sehen was nun geht...
ok, dann nächste woche.
lg.uta
die sich alleine heut auch nicht aufrafft..

Re: @humfried

Wir machen dann noch eine Zeit aus wann wir uns dort treffen...muß erst nochmal nachschauen wann das denn nochmal ist :-)
LG Mel

8:30 bis 13:00 Uhr... LG ----------------------->

Re: 8:30 bis 13:00 Uhr... LG ----------------------->

LooooL, DANKE !!!
Haste meine Nachricht bekommen????
Bin jetzt wieder zu Hause...bin auf dem Rückweg noch schön in den Regen gekommen...echt sowas von wiederlich das Wetter!
LG Mel

Re: 8:30 bis 13:00 Uhr... LG ----------------------->

ja, hab deine nachricht bekommen :-). eigentlich würde ich gerne mitkommen! ich weiß nur immer noch nicht so genau, wie ich da hinkommen soll... und wenn BVG, dann mit kinderwagen. und wo kann ich den dann im schwimmbad parken *grübel*?
LG
katrin

Re: 8:30 bis 13:00 Uhr... LG ----------------------->

Hmmm, ich grübel gerade wo die da immer die Kinderwagen geparkt haben...ich meine...da sind ja nun super viele Babys...*grübel*
Ruf doch da mal an und frag wo man die hinstellen soll, denn auf dem Flur wäre das ja ein bißchen zu riskant.
Wäre schön wenn Du mitkommen würdest :-))))
LG Mel

Re: 8:30 bis 13:00 Uhr... LG ----------------------->

naja, vielleicht gehe ich dann auch mit baby björn... mal sehen. ich hab nämlich echt panische angst vorm kinderwagen-klau :o). muß nicht sein. deswegen nehme ich den nie, wo er irgendwo öffentlich stehenbleiben muß.
ich würde wirklich prinzipiell gerne mitkommen... ich muß halt gucken, denn ich glaube, ich fahre da per BVG 45 minuten durch die gegend :-(.
LG
katrin

Re: 8:30 bis 13:00 Uhr... LG ----------------------->

Ich lasse auch NIEMALS den KiWa irgendwo stehen.
Ich trau da keinem :-)
Dsa Problem ist...ich würd Dich ja auch abholen...aber dann schaff ich das nicht meinen Großen zur Schule zu bringen und dann wieder abzuholen...das ist alles zeitlich etwas sehr eng...*grummel*
Mußt Du denn oft umsteigen?
LG Mel

@mel

hmmmmmmm. anscheinend bin ich grad benebelt. laut BVG online dauert die fahrt nur 17 minuten mit einmal umsteigen. das geht ja. stimmt doch, daß man rohrdamm aussteigen muß, oder? wie lange muß ich dann noch laufen?
LG
katrin

Re: @mel

17 Minuten klingt nicht schlecht...
Also das Schwimmbad liegt so in der Mitte von der gesamten Strassenlänge. Gute Erklärung, richtig?! LOOOOL
Ich würde sagen Du läufst 10 Minuten in etwa.
Ich könnt Dich ja vielleicht auch einsammeln dann.

Re: @mel

na, das klingt doch ganz ok :-)!
mußt mich auch nicht einsammeln, 10 minuten gehen ja... jetzt ist nur noch die frage, ob mit wagen oder baby björn... naja, wagen ist halt eigentlich schon bequemer. mit all den plünnen. mensch... was man da alles mitnehmen muß, oder?
LG
katrin

Re: @mel

Ja, ich denke auch das es mit Wagen besser ist.
Muß auch mal schauen was ich da alles mitnehme...*grübel*
Hach ich freu mich schon so drauf!
LG Mel

fragt mich doch...*g*

im eingang stehen ganz viele kinderwagen,mit anschließen dürfte da nichts passieren.
parkplätze sind wenn auch begrenzt vor der haustür und auch in der nähe, ist ja ein reines wohngebiet.
wenn noch fragen sind, ich marschiere da jetzt schon drei jahre hin und nun mit einem neuen kind...
lg.uta

Re: fragt mich doch...*g*

hab dir mal über's profil geschrieben :-)!
LG
katrin

Re: fragt mich doch...*g*

Hi Uta,
ich war da ja auch schon tausendmal...aber nie mit KiWa und noch nie mit diesem Kind :-))
Parkplätze sind seeehr rar...aber ist ja irgendwie wie fast überall ;-)
Also steht dann nächste Woche Dienstag, ja?!
LG Mel

Re: fragt mich doch...*g*

jaaa.
vielleicht können wir ja so zwischen 10-11 sagen.
bin schon sehr gespannt.
:-))
lg.uta

Re: fragt mich doch...*g*

ich würde auch gerne mitkommen :-)...
wenn das ok ist...?
LG
katrin

@katrin & Uta

Sagt mal, könnt Ihr auch Montags oder nur Dienstags??

Re: @katrin & Uta

hi mel,
prinzipiell kann ich immer ;-). aber dienstags paßt mir besser... nächste woche sowieso. warum? kannst du nicht?
LG
katrin

Re: @katrin & Uta

die nächsten 8 montage hab ich rückbildungskurs, da is es also nix bei mir. lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen