Suchen Menü

@honeypiehb

Hallo,
hattest Du nicht gesagt, das Du auch einen Preis für den Big Foot Air hast? *ganz neugierig bin*
ich habe tatsächlich 2 KiWas bestellt! Und dann schicke ich einen oder alle beide wieder zurück! Habe nämlich langsam genug von KiWas in Läden, da stehen immer nur ganz viel Hartan (würde uns zwar auch gefallen, aber vom Preis dann doch ziemlich hoch) und Teutonia!
Wir wollen aber Zekiwa oder was anderes gutes, schickes und preiswertes! (Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal - das geht nun wirklich nicht *gggg*) Unter preiswert verstehen wir unter 300,- ? - wir wollen uns nämlich auch einen Glückskäfer zulegen!
LG MASINE 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: @honeypiehb

hi masine,
na, drei wuensche auf einmal - das geht aber wirklich nicht !!!!!!! hihi
neee, einen preis hatte ich leider noch nicht - lediglich bei ebay auktionen und "live" bei anderen/fremden eltern hatten wir den big foot bisher gesehen !!!!!!
das ist sowieso jetzt immer so cool, finde ich, wenn man spazieren geht...
das ist der reine catwalk und einem wird die aktuelle (oder weniger aktuelle) kiwa-kollektion vorgefuehrt - hat man frueher ueberhaupt nicht drauf geachtet !!!!!
uns gefallen halt nur uni-farbene wagen - moechte eh moeglichst wenig baerchen und entchen haben...aber gerade das ist superschwer...
naja, mal schaun fuer welchen kiwa wir uns mal entscheiden werden !!!!!
gruss
honey
p.s. was ist ein glueckskaefer ??? vw ??? hihihi

Re: @honeypiehb

Hi honey,
Glückskäfer ist ein Tragesack, bei dem auch schon ganz kleine Babys drin getragen werden können! Soll halt super schön für die Kleinen sein, immer noch so nah bei mama bzw. Papa zu sein!
Bin schon ziemlich gespannt, wenn unser Wagen in Outdoor oliv kommt. Müßte die Woche, spätestens nächste kommen. Der Zekiwa dauert länger!
Werde dann berichten!
LG MASINE

Re: @honeypiehb

hi masine,
ein tragetuch wollen wir auch zusaetzlich zum kiwa haben - auch um das baby mal zu hause "am koerper zu tragen" (sozusagen...)
hab ich mich aber auch noch nicht so richtig mit beschaeftigt, didymos oder glueckbaerchi (ach ne kaefer - hihi) - mal schaun - das sind jetzt echt alles so entscheidungen... seufz .. aber spass macht es ja auch !!!!
herzlicher gruss
(noch 1,5 stunden bis feierabend !!!!!!!!puuuuh)
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen