Suchen Menü

@ honeypiehb

Habe gerade erst deine Antwort auf meinen Beitrag wegen der kindsbewegungen gelesen.
Du wirst sicher auch nicht mehr lange warten müssen. Bei mir kam es echt total plötzlich. Es sind richtig kleine Tritte. Vor allem morgens bevor ich aufstehe. Abends ist meist Ruhe.
Setzt dich nicht unter Druck. Es wird schon bald losgehen. :-) Berichte aber bitte!
Bisherige Antworten

hi danimaus...

...am mittwoch waren wir abends bei nem vortrag von einer gynokologin in der klinik, in der wir auch entbinden wollen (ist so'ne vortragsreihe, 1x kinderkrankenschwester, 1x kinderarzt, 2x gyn) - die hat dann die anwesenden frauen gefragt wieweit sie sind und so...
jaaa und dann hat sie zu mir gesagt
"ach 18.woche - na da haben sie sicher schon kindsbewegung !!!"
und ich so:
"nein, leider noch nicht"
und im naechsten satz fragt sie dann auch noch
"ach, aber sie wissen sicher schon was es wird !!!"
und ich immer geknickter:
"nööö - leider auch noch nicht..."
oooch man, ich war richtig traurig und der festen ueberzeugung dass ich bestimmt die einzige schwangere in der 18. woche bin, die noch keine bewegung hat und noch nicht weiss was es wird - schnief...
aber jetzt ists schon wieder besser !!!! es ist richtig schoen hier jeden tag zu lesen, dass wieder eine von euch (von uns ??!!) die ersten bewegungen spuert...
ich freu mich halt noch ein bisschen drauf !!!!!!!!!!!!
liebe gruesse
von honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen