Suchen Menü

@honeypiehb!/ mir gehts wie Dir!!

hey honeypiehb!
gerade habe ich deinen beitrag zu arbeitsmoral gelesen und ich muss sagen..mir gehts genauso! weil erstens: bin ich auch ein expi*g und zweitens kann ich ungerechtigkeiten im moment echt nicht ertragen. man macht und tut und was ist? wird es gesehen? nein, in den seltesten faellen bedankt sich mal ein kunde fuer den aufwand den man fuer ihn betreibt..alles selbstverstaendlich.
naja,*seufz* dienstleistung eben - da muessen wir wohl durch.
lg
kim 24+4
Bisherige Antworten

Re: @honeypiehb!/ mir gehts wie Dir!!

hi kim,
nun habe ich erst deine mail beantwortet und nachher diesen beitrag gelesen...
jaaaa, ich warte im moment noch auf eine rueckantwort von jahn um die aetzenden kunden von heute morgen zufriedestellen zu koennen (na zufrieden werden sie wohl kaum sein, aber man versucht ja wenigstens den schaden zu minimieren....)...
ach, aber ich werde dich nicht mit details langweilen, du kennst dann ja die ungerechtigkeit, mit der einem manche kunden entgegenkommen...
ansonsten ist bei uns im moment recht viel zu tun - das ist zwar besser als langeweile, aber nichtsdestotrotz wuerde ich gerne mal ein bisschen laenger hier rum surfen... grins !!!!
naja, noch bis 18:30 durchhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dir auch noch einen guten restarbeitstag und gutes buchen !!!! hihi
gruss
honey

Re: @honeypiehb!/ mir gehts wie Dir!!

*gg muss nur bis 18:00 *zwinker

Re: @honeypiehb!/ mir gehts wie Dir!!

böööööööööööh,
wie gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen