Suchen Menü

*heul* *schnief* *jammer*

Heute oder morgen Nacht schläft Mika das erste Mal in seinem Bettchen! Der Stubenwagen ist nämlich ein bissel klein geworden! Er passt zwar noch rein (für den Notfall, falls es im Bett gar nicht geht), aber es wird halt doch immer knapper!
Ich zögere das jetzt schon immer mehr raus, so mit allem nochmal waschen usw. Aber wenn heut Abend alles trocken ist, dann pennt er das erst mal da drinnen!
Heueueueueueueueueueueullllllllllll!!! Mein kleiner Mann wird groß! Aber ich bin dann auch sooo stolz auf ihn!
Versteht mich jemand von Euch?
LG von einer mal wieder völlig sentimentalen Mona
Bisherige Antworten

Re: *heul* *schnief* *jammer*

Hihi, süß muß ich sagen!
Tamina wird für die Wiege auch bald zu klein oder besser gesagt zu moppelig, hihi.
Kannst ja Deine Erfahrung dann schildern, ich hab bisle angst, daß die Umstellung die Hölle wird. In der kuscheligen kleinen Wiege fühlt sie sich halt schon wohl, da wird sie sich in ihrem Bett ziemlich verloren vorkommen. Ups, sorry, wollts nicht noch schlimmer machen. Wäre aber echt schön, wenn Du morgen berichtest.
LG
Anke

Hi Mona, also Helena ist auch mit 8 Wochen schon aus dem Stubenwagen rausgewachsen, aber ich wollte sie natürlich noch nicht in ihr Zimmer in das 1,40x0,70m große Bett legen. Jetzt haben wir ein altes (bestimmt 25 Jahre alt *g*) Bett in 1,20 x 0,60m direkt neben mein Bett gestellt und so schlafe ich gut und sie schläft darin besser als im Stubenwagen. Jetzt hat sie einfach mehr Platz :-) LG JEssi

*da grausts mi auch vor...*;O((versteh di!!o.T.

Hallo Mona,
Basti schläft ja zur Zeit in seinem Kiwa.Da er das Bett nicht möchte und wir nicht extra einen Stubenwagen kaufen wollten.Am Samstag fahren wir für eine Woche zu meiner Schwester.Da ist es ganz praktisch das er nur im Kiwa schläft.Sobald wir aber wieder daheim sind kommt er in sein Bett.Wir werden dann aber links und rechts Handtücher gerollt hinlegen das es etwas enger wird.Mal sehen ob das was bringt.Ich wünsch euch viel Glück
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen