*heul* *schnief* *jammer*
Ich zögere das jetzt schon immer mehr raus, so mit allem nochmal waschen usw. Aber wenn heut Abend alles trocken ist, dann pennt er das erst mal da drinnen!
Heueueueueueueueueueueullllllllllll!!! Mein kleiner Mann wird groß! Aber ich bin dann auch sooo stolz auf ihn!
Versteht mich jemand von Euch?
LG von einer mal wieder völlig sentimentalen Mona
Re: *heul* *schnief* *jammer*
Tamina wird für die Wiege auch bald zu klein oder besser gesagt zu moppelig, hihi.
Kannst ja Deine Erfahrung dann schildern, ich hab bisle angst, daß die Umstellung die Hölle wird. In der kuscheligen kleinen Wiege fühlt sie sich halt schon wohl, da wird sie sich in ihrem Bett ziemlich verloren vorkommen. Ups, sorry, wollts nicht noch schlimmer machen. Wäre aber echt schön, wenn Du morgen berichtest.
LG
Anke
*da grausts mi auch vor...*;O((versteh di!!o.T.
Basti schläft ja zur Zeit in seinem Kiwa.Da er das Bett nicht möchte und wir nicht extra einen Stubenwagen kaufen wollten.Am Samstag fahren wir für eine Woche zu meiner Schwester.Da ist es ganz praktisch das er nur im Kiwa schläft.Sobald wir aber wieder daheim sind kommt er in sein Bett.Wir werden dann aber links und rechts Handtücher gerollt hinlegen das es etwas enger wird.Mal sehen ob das was bringt.Ich wünsch euch viel Glück
LG Tascha
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen