Suchen Menü

*heul*

Das Gelbe geht schon wieder nicht. Menno. Ich hab Langeweile. Lo pennt seit 12.45 Uhr.
Liebe Grüße Silke
Ach so, kommt Ihr rein?
Bisherige Antworten

Re: *heul*

Spricht irgendwas dagegen, interessante Themen hier zu besprechen?
LG
Berit

Re: *heul*

nöööö aber im Gelben gibts mehr zu lesen :-)
lg mel

@berit

...du nimmst mir die worte aus dem mund:-))
wenn hier wieder mehr geschrieben wird, gibts hier auch wieder mehr zu lesen.
lg,
maria

Re: *heul*

Hallo Berit,
grundsätzlich nicht.
Insgesamt finde ich die Struktur und das Ganze Drumherum des Bords aber viel ansprechender und persönlicher.
Du kannst Links posten, bis der Arzt kommt, Bilder direkt in die Beiträge einfügen. Es ist vom Handling her viel angenehmer ohne die ganzen Einschränkungen, die es hier gibt.
Ich glaube das "alte" Qualiforum ist fast komplett drüben, darunter etliche, die dauerhaft bei Quali gesperrt sind.
Für mich selber stimmt einfach das Feeling hier nicht mehr. Ich schaue noch fast täglich rein, poste aber ausschließlich im Anderen. Da muß ich mir keine Gedanken darüber machen, wie ich irgendwetwas umschreibe oder umständlich Private Nachrichten schicken, um dann eine Verwarnung zu bekommen wegen zuviel geschriebener PM! Die Art und Weise wie das hier betrieben wird, ist schlimmer als in jedem Kindergarten und wenn ich die Möglichkeit habe dem zu entgehen und trotzdem Kontakt zu allen zu halten, die mir wichtig sind, dann tue ich das.
Trotzdem schaue ich hier noch rein, weil es eben doch die eine oder andere gibt, bei der ich wissen möchte, was sie macht. Da zählst Du unbedingt dazu.
Warum schaust Du nicht mal vorbei?
Liebe Grüße Silke

Wo???

Re: Wo???

Ich hab Dir eine PM geschrieben. *seufz* *GG* LG Silke

ich auch, schon gestern *g* ot

Danke!!!

Ich bin ganz begeistert.
Anni

*heulmit*...

...bei mir geht auch nichts.
LG, Kelar, die so gerne nachlesen würde, was los war in den vergangenen 24 Stunden.
Bestimmt ist schon wieder jemand schwanger und ich weiß noch von nix*grrrr*

Re: *heul*

Hallo Silke, schläft Dein Kind immer soooo lange??? Das ist ja der helle Wahnsinn... LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen