*heul*
Liebe Grüße Silke
Ach so, kommt Ihr rein?
Re: *heul*
LG
Berit
lg mel
@berit
wenn hier wieder mehr geschrieben wird, gibts hier auch wieder mehr zu lesen.
lg,
maria
grundsätzlich nicht.
Insgesamt finde ich die Struktur und das Ganze Drumherum des Bords aber viel ansprechender und persönlicher.
Du kannst Links posten, bis der Arzt kommt, Bilder direkt in die Beiträge einfügen. Es ist vom Handling her viel angenehmer ohne die ganzen Einschränkungen, die es hier gibt.
Ich glaube das "alte" Qualiforum ist fast komplett drüben, darunter etliche, die dauerhaft bei Quali gesperrt sind.
Für mich selber stimmt einfach das Feeling hier nicht mehr. Ich schaue noch fast täglich rein, poste aber ausschließlich im Anderen. Da muß ich mir keine Gedanken darüber machen, wie ich irgendwetwas umschreibe oder umständlich Private Nachrichten schicken, um dann eine Verwarnung zu bekommen wegen zuviel geschriebener PM! Die Art und Weise wie das hier betrieben wird, ist schlimmer als in jedem Kindergarten und wenn ich die Möglichkeit habe dem zu entgehen und trotzdem Kontakt zu allen zu halten, die mir wichtig sind, dann tue ich das.
Trotzdem schaue ich hier noch rein, weil es eben doch die eine oder andere gibt, bei der ich wissen möchte, was sie macht. Da zählst Du unbedingt dazu.
Warum schaust Du nicht mal vorbei?
Liebe Grüße Silke
Wo???
Re: Wo???
ich auch, schon gestern *g* ot
Danke!!!
Anni
*heulmit*...
LG, Kelar, die so gerne nachlesen würde, was los war in den vergangenen 24 Stunden.
Bestimmt ist schon wieder jemand schwanger und ich weiß noch von nix*grrrr*
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen