Suchen Menü

*heul*

das kann doch nicht wahr sein...!! ich habe IMMER NOCH NICHT SO EINE TOLLE WOLLMÜTZE GEFUNDEN...!!! das ist doch wirklich wie verhext! ständig sehe ich leute mit so einem teil, aber nie sehe ich sowas im geschäft!
jetzt war ich heute bei lindex - wieder nix.
:-(
also noch einmal ein aufruf an euch alle: hat jemand eine ahnung, wo ich eine strickmütze (am liebsten norweger-muster) herbekomme, die so nach unten über die ohren geht (eine art ohrenklappen)???
LG
+ danke im voraus,
katrin
Bisherige Antworten

Re: *heul*

Hi
Ich hab solche Mützen oft in Läden für Skibedarf gesehen. Schau doch mal in den Wander oder Sportabteilungen da gibt es die bestimmt
LG Tini

Re: *heul*

Hallo Katrin. Hast Du es schon einmal in so einem Drittwelt-Laden versucht? Oder in einem Geschäft für Alternativ-Mode (na so selbstgestrickt halt). Eventuell auch in einem Sportgeschäft? Ich kann mir zwar vorstellen, was Du meinst, aber viele gesehen habe ich hier noch nicht... aber toi-toi-toi. LG Jenny

Re: *heul*

Biste mal den Ku`damm rauf und runter??
Da gibts die doch bestimmt, oder??

Re: *heul*

neeeeeeeeeee :-((((
ich hab jedenfalls keine gesehen. und in so trekking-geschäften war ich auch schon. menno. kann doch gar nicht sein, oder?
LG
katrin

Re: *heul*

Hmmm, Du wieder mit Deinen augefallenen Wünschen :-)
Strick Dir doch eine *loool*

Denkste ich hätte eine?

Hallo!
Grrrr, ich bin heute auch durch die Geschäfte getigert. Ein großes Sportgeschäft hatte sogar Ausverkauf. Da gabs die Mützen auch, allerdings ais Fleece und in Pink. *brrrrrr*
H&M nichts, C&A nichts...
Ich gebe bald auf und bestelle die im Hutstüble. Allerdings ist es dann vermutlich plötzlich Frühling. :-(
LG,
Cundrie

Re: *heul*

Hallo Katrin,
ich habe eine solche, allerdings ganz schwarz (meine Ritterknappenmütze *g*), von H&M, letztes Jahr, glaube ich. Schau doch mal bei der Kinderkonfektion- grössere Kinder haben ja fast gleich grosse Köpfe wie wir, vielleicht findest Du dort eine. Ausser, Du hast einen extrem grossen Kopf *g*. Viel Erfolg! Anna

Re: *heul*

TOLL, anna ;-)!
das will ich ja nun gar nicht hören *grins*... ich war auch heute bei h&m (kinderabteilung UND damen), die haben nix... wär ja auch zu schön gewesen...
LG
katrin

leider kann ich dir nicht helfen...

aber falls ich eine sehe, lass eine zurücklegen...und dann meld ich mich bei dir...
LG, sternschnuppe

GAP USA

ich stell mal ein foto ins Profil ob du so eine meinst...wenn ja kann ich versuchen sie zu bekommen.... meld dich doch mal
LG Claudia

Bild ist im Profil

PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo claudia,
DIE MÜTZE IST EINFACH PERFEKT! genau so eine suche ich!!!!!!! der schnitt, das muster, die farben - SUPER! meinst du, du bekommst sowas auch in größer...?? ist ja eine baby-mütze und ich suche eine für mich... das wäre jedenfalls SUPERSPITZENKLASSE :-)!!!!
danke schon mal im voraus
& liebe grüße,
katrin

Re: PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich kann mal am montag schauen da bin ich sowieso beim bummeln...ich kann dann digifotos machen und wenn dir eine gefaellt...dann sag mir einfach bescheid :)
LG Claudia

@stupserl

*KNUUUUUUUUUUUTSCH*
danke ;-)!
LG
katrin

Re: *heul*

jako-o im netz, mit dem übl. davor und dahinter :-)

Re: *heul*

hallo gonschi,
ja - die mütze kenne ich schon :-). finde ich auch ganz süß! aber ich suche ja trotzdem eine für mich, nicht für's kind :o)...
LG
katrin

*lol* ok, dann nicht *hihi*

Die hat aber keine OHRENKLAPPEN *g* o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen