Suchen Menü

***helft mir bitte *** :-)

ich hab wurmi janine bei der babyhgalerie reingesetzt. gelbes handtuch,gesicht ist zu shen und bauchlage hat sie!!! bitte gebt eure stimme für sie ab!! irgendwie werddn ihre %% immer weniger.. dabei find ich das bild soo toll!!!
LG Leni & Janine (9w1t) link im profil... der letzte von allen :-)
Bisherige Antworten

Re: ***helft mir bitte *** :-)

seufz...ich finde ja alle babys generell suess..aber was soll die staendige waehlerei...mein gott gneiesst doch eure knirpse und vermarktet sie nicht jetzt schon
LG Claudia

Re: ***helft mir bitte *** :-)

Also ich wähle das Baby , das mir am besten gefällt. Und nicht, weil hier immer mal irgendwelche Aufrufe stehen von wegen "bitte wählt mein Baby". Ich finde das ziemlich lächerlich, sorry. LG Jessi

Re: ***helft mir bitte *** :-)

hallo,
ich habe auch einen hilferuf hier gestartet und wurde sehr toll unterstützt!!!
ich finde auch viele babys süß,aber es gibt auch heßliche...nur das gibt ja kaum einer zu!!!
ich muß sagen das die wurmiline das schon echt verdient hat denn sie ist ja auch ein goldiges mädel!!!
naja...ich sag ma wenn ihr ma hilfe braucht....
egal....ich wurde in meinem ET jedenfalls super unterstützt,aber das scheint ja hier von forum zu forum andere sitten zu geben!!!
meine güte.ich finde nicht,das ihr recht habt!!!
ihr sagt ja auch zu euern bekannten das es ein niedlicher nachwuchs wär...selbst wenn ihr den pottenhäßlich findet!!!*aufreg*
ich bin ja froh zun glück hier mit der unterstützung zu haben!!!
gruß moona
leni,dir viiiiieeeeeeeel glück...hab soeben gestimmt!!!!
drückaaaaaaaaaa

was soll das denn jetzt?

wahrscheinlich bin ich irgedwo an den arm maechtig blond...muss ich das nun verstehen....nur wenn man sagt das man das nicht unterstuetzt....aber ich versteh den ganzen beitrag irgendwie nicht

Re: ***helft mir bitte *** :-)

Hallo,
das hatten wir hier schon mal. Das Posting wurde dann auch von Qualimedic gelöscht. Stell Dir mal vor, ich habe mein Baby auch in der Galerie. Würde aber nie auf die Idee kommen einen Wählaufruf zu starten. Da sind doch so viele süße Babys. Ich finde, man kann sich gar nicht entscheiden. Man sollte wirklich nur das wählen, was einem selber am besten gefällt.
LG
Clauida

mist, ihr habt recht! war dumm von mir! sorry!

Re: mist, ihr habt recht! war dumm von mir! sorry!

wofür entschuldigst du dich denn?
tun das andere auch???
ich würde mich sarkastisch bei denen bedabnken die mal nicht helfen!!!!viele suchen hier in solchen sachen unterstützung und bislang habe ich noch nie ein nein gelesen*KNURR*
ich tu dir gern einen gefallen....hilfst mir ja sicher auch mal.
GGGLG moona

häääääääääääääää?

sarkastisch bei denen bedanken, die nicht helfen!?
Ich glaube, das ist ja wohl immer noch ne Geschmacksfrage. Und wenn hier am gleichen Tag drei Leute posten, die alle ihr BABY auf einer Site haben und du kannst nur einmal abstimmen - was machst du dann?
Also sorry, irgendwie passt das nicht, was du schreibst!
Und dann liest du hier dein erstes NEIN, ich werde nicht für ein Baby stimmen, nur weil im Forum darum gebeten wurde! Wenn dann stimme ich, weil ich das Baby süß finde! So!
Wünsche noch einen schönen Abend!
Mona

@moona

Warum stänkerst Du in unserem Forum rum????
Flüfator ist ebenfalls nicht aus unserem Forum (was aber nicht weiter schlimm ist), also nix mit mangelnder Unterstützung aus eingenem Forum!
Im Übrigen: Gewählt werden sollte das Baby, welches dem jeweiligen Wähler am besten GEFÄLLT und sonst nix! Ansonsten kann man sich die ganzen Wahlen sparen, weil sie eh nicht ehrlich sind!
Gruß
tazz

GEEEEEEEEEENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

btw ich helf ja gerne wenn jemand

wirklich hilfe braucht...aber das is fuer mich eher kategorie kindergarten....willst du meine freundin sein dann bekommst du auch was von mir
neeeee so nich

Wenn du mit mir spielst, kriegst du auch nen Bons!

Genau! o.T.

Re: @moona

ich will hier nicht stänkern ich wollte meine meinung sagen!
ok...sollte man mehrere babys süß finden muß ma halt auswählen...
ich habe auch gebeten mir zu helfen...betraf den kindergarten,der die schneekanone gewann!!!
wir haben gewonnen und ich bin den wählern sehr dankbar!!!
es sind garantiert auch kigas in dessen nähe dabei gewesen,aber mir wurde wenigstens kein nein serviert!wer nicht will muß ja nicht,aber wer schon auf den aufruf hin in der galerie gucken geht,ohne grund,nur wegen dem aufruf,der kann doch wählen........warum nicht????
ok....hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...stänkern will ich nicht!nur meine meinung sagen und das tu ich ja auch!
also...mich hats nicht gestört mal eben eine stimme für wurmi abzugeben!
was daran ist denn so verkehrt,wenn man nicht sein eigenes kind in der galerie hat???
LG moona

Re: @moona

Du möchtest wissen, was verkehrt daran ist?!
Es ist unfair den anderen Eltern gegenüber, die sich mit dem Foto ihres Babys sehr viel mühe gemacht haben. Jeder soll das Baby wählen, was ihm am Besten gefällt und nicht aus nettigkeit wählen. Außerdem gibt es keine HÄSSLICHEN Babys!!!!!!!!!!!
Schönen Abend noch!!
Steffi

Re: @moona

hallo steffi...
ich bin dr meinung wenn ich selbst kein baby zum auswählen habe dann kann ich doch einen gefallen tun und das baby wählen,was mir "angeboten" wird!
ich wäre bestimmt nicht aus jux und dollerei auf diese seite gegangen um ein baby auszuwählen!
meinst du,die andreren eltern machen es anders???natürlich sagen auch die meisten ihren verwandten und bekannten bescheid das man doch bitte für ihr baby stimmen soll!
und es gibt wohl heßliche babys!hast du nie in einen kinderwagen geschaut und dir deinen teil gedacht???
ich schon und ich schäme mich auch nicht das zu sagen!ich war als baby auch nicht grad das schönste ,na und?ich hab auch kein problem damit!
ok...heßliche babys gibts nicht!aber es gibt ein schönes(immer das eigene) und dann niedliche babys(auch wenn man im innern denkt das es nicht so hübsch aussieht!) ich kenne viele babys die sich ins kleinkindalter zum süßen etwas entpuppt haben!
meine freundin fand meine tochter damals auch nicht hübsch!für mich ist sie es und wird sie immer sein!egal wie sie aussieht!
LG moona,die hundert pro nen schönen abend hat!

Re: @moona -ÄHM, also SORRY, aber....

ich glaub ich bin im falschen Film!!!!Hab grad die "Nachtposting-Schau" in dem Forum hier beendet und da les ich so deine Beiträge.... ALSO: ich habe noch NIE ein häßliches Baby gesehen! Es gibt -in meinen Augen- auch KEINE häßliches Kleinkinder, große Kinder oder Erwachsenen!!!! JEDER Mensch ist auf seine Art SCHÖN und EINZIGARTIG!Der eine schafft es halt andere auf Anhieb für sich zu begeistern, der andere braucht dazu mehr als nur irgendwo hereinzukommen.Ich möchte dir nur nahelegen etwas mehr nachzudenken, bevor du etwas sagst- solche comments find ich jedenfalls unmöglich! LG Conny- die stolz ist auf ihre beiden "hübschen" und wunderbaren Kinder!!!!

Re: @conny..............

hallo,
sorry,aber da mußte ich doch eben etwas lachen!der eine begeistert andere schnell und der andere braucht halt etwas länger!stimmt!und das ist auch das was ich damit ausdrücken will,nur das ich andere worte gewählt habe!
mir ist die diskussion auch gar nicht mehr recht,weil ich keine lust mehr habe mich hier auszudrücken und es eh keiner versteht!
vielleicht der ein oder andere...es ging bloß um eine gefälligkeit!wers tunm mag ok,wer nicht auch ok!!!
mag jeder wählen was er will....hauptsache er fühlt sich wohl damit!!!
entschuldigt meine kommentare,ihr habt ja recht!
die einsichtige moona,die trotzdem gewählt hat!
LG

Re: @conny..............

Du hast keine lust auf diese diskussion? Tja dann darfst du hier nicht posten *g*!
Und nochmal zu dem hässlich, es gibt nur schöne Menschen!!!! Und schön ist relativ, jeder hat einen anderen Geschmack, wäre ja auch schlimm, wenn alle Frauen z.B.nur einen Mann schön finden würden. Und jede Mutter findet ihr Baby am schönsten, das ist von der Natur so eingerichtet, damit man sich um das Hilflose Würmchen kümmert.
Und wenn ich in einen Kinderwagen schaue, dann denke ich och ganz niedlich, aber meins ist niedlicher *g*. Aber ich würde nicht denken, boar ist das hässlich, denn Geschmäcker sind unterschiedlich!
So das wollte ich eigentlich noch gestern Abend schreiben, war aber zu müde :o)
LG Steffi

Re: @conny..............

nein,ich meinte nicht das ich keine lust auf diese diskussion habe sondern das ich mich geschlagen gebe und deshalb nicht weiter diskutieren werde!
ich habe mich für meine kommentare entschuldigt und finde auch meine kinder natürklich am schönsten!
und ich meine trotzdem,das es babys gibt,die mir nicht gefallen...ok...vielleicht war heßlich ein falscher ausdruck,aber für manches baby kann ich mich gar nicht begeistern!
also...
ich wünsche euch noch einen schönen tag und stimmt...gott sei dank sind geschmäcker verschieden!!!
LG moona

Re:So ein Kinderkramm :-( wird keiner gezwungenOT

Re: Re:So ein Kinderkramm :-( wird keiner gezwungenOT

Hallo!
1. lässt sich hier keiner zwingen!!
2. ging es hier auch mehr um die Wortwahl (wie z.B. Hässlich)
3. wenn es für Dich Kinderkram ist, brauchste ja nicht antworten!!! *g*
Steffi

Re: Re:So ein Kinderkramm :-(

Habt ihr nichts besseres zu tun, als soviele antworten auf ein einfaches Posting zu geben. Ich finds einfach nur kindisch, sorry. LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen