Suchen Menü

*hallo, is denn keiner mehr da*?o.T.

Bisherige Antworten

Re: doch, bin etwas da..*grummel*

kann nich schlafen, jage Mücken...hab jetzt auch noch ärgerlich zu schnell kalten Kirschsaft getrunken. Jetzt grummelt mein Magen und Baby tobt ..aua sagt die Blase
Sternenfeder (38.ssw)

ich auch..hab Wehen *aua* ---ot.

Re: ich auch..hab Wehen *aua* ---ot.

Vorwehen aua?
Bei mir zieht sich heut auch öfters was zusammen, aber richtig weh tuts nicht. Es drückt..
Sternenfeder (38.ssw)

Re: ich auch..hab Wehen *aua* ---ot.

Hallöchen!
naja, bin ET+4.....ET war eigentlich am 27.08.
ich denke mal, es geht bald mega-mäßig los..*pust-hechel*
dabei hatte ich um 17:30h keine wehe aufm CTG...und seit 20h gehts rund...
Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich bei jeder Wehe ausm Bett raus muß, weil ich die schmerzen im Liegen gar nicht unter Kontrolle kriege...
..wo soll das hinführen *G*
LG,
Nina

Re: ich auch..hab Wehen *aua* -

*kopf kratz*
machst du auch eine Hausgeburt? Oder hast Du keine regelmäßigen Abstände?

Re: ich auch..hab Wehen *aua* -

*lool*
nee, bis jetzt ist da noch keine so dolle Regelmäßigkeit drin.
Werde wohl nachher mal inne Wanne gehen..
Wieso kannst DU denn nicht schlafen? Auch wehen?

Re: ich auch..hab Wehen *aua* -

Wir wohnen am Stadrand, und ich hatte Fenster zu. Also lag es erst mal an der Hitze. Dann schwirrten trotzdem bös die Mücken rum und ich hüpfe öfters auf dem Bett und hau sie an der Decke tot. Ist aber schon ziemlich anstrengend und Bauchziehen krieg ich davon auch. Jetzt hab ich mich ans Fenster gewagt (können ja noch weitere rein kommen) und hab das Mückennetzt für heut Nacht repariert. Bin, oh Wunder, die letzten 30 Minuten nicht gestochen worden.
*skeptisch hinleg*
Bald kann ich schon wieder aufstehen, dann wacht um 6 mein Sohn auf *seufz*
Sternenfeder

Re: ich auch..hab Wehen *aua* -

Oje, du arme...das Leid mit den Mücken kenn ich nur zu gut. Wir haben hier den einen Abend -ungelogen- 50-60 mücken plattgemacht..und es waren immer noch welche drinnen :-((
Echt ne Qual dieses jahr!!!
Nina

***ich war dann leider schon wech;O(****

wünsche euch noch alles liebe und gute für den endspurt euerer SS;O) Megafreu...LG sternschnuppe u ein friedlich schlummerndes sehr gefrässiges Schnüppchen Alicia Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen