Suchen Menü

@hadhami wg. Milchrei

Hallo, also, ich habe Leonie heute mal einen Milchbrei von den unendlichen Proben, die ich habe gemacht. Hab den Milupa Milchrei Banane *michschüttel* gemacht. Na ja, ich fand ihn nicht so doll, sie hat ihn gegessen. Komisches Kind. Hab diesen genommen, weil die Proben von Milupa nur halbe Portionen sind und mehr hätte sie auch nicht gegessen, den aber komplett. Ich werd nun wohl einfach mal die Proben durchtesten und sehen, wie es weiterläuft. Zwischendurch immer mal den Grießbrei den ich geholt habe mit extra Obst rein. Schmeckt doch besser als diese Bananenpampe.
Wollt ich nur mal sagen, halt dich weiterhin auf dem laufenden über Leonies Vorlieben ;-) wenns dich interessiert.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: @hadhami wg. Milchrei

Hallochen,
habe gerade Dein Posting von gestern gelesen. Nach dem Robert seinen Milchbrei seit 1 Monat sehr gut ißt, hatte ich heute auch das totale Verweigerungsproblem. Ich hatte einen neuen Brei gekauft (von Hipp). Den wollte er nicht. Habe ihn mal gekostet. Hat total nach Pappe geschmeckt. Bei den Breien von Milupa hatten wir noch keine Probleme. Habe ihm, da er eigentlich Hunger hatte, den Bananenbrei von Milupa angerührt und den hat er dann wieder ohne zu meckern gefuttert. Ich würde villeicht die Sorte wechseln, an Eurer Stelle. Der pure Grießbrei von Milupa ist auch nicht schlecht.
LG Kerstin

Re: @hadhami wg. Milchrei

Hey Kerstin, werd ich morgen mal testen, habe auch den normalen Grießbrei von Milupa als Probe. Mal sehen, wie sie den findet. Falls sie den dann auch ißt, werd ich wohl wirklich die Sorte wechseln.
Danke für den Tip,
LG Andrea

Re: @hadhami wg. Milchrei

Hallo Andrea!
Ich finde auch, dass der Bananenbrei von Milupa nicht der Brüller ist. Marina findet ihn aber oberspitzenklasse. Also bekommt sie ihn ab und an. Sonst nehmen wir auch immer den Griesbrei von Milupa. Mal pur - mal etwas Obst untergerührt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen