Suchen Menü

*grummelgrummel* Muß wohl um Aufnahme ...

Hallo Ihr Lieben!
Sowas aber auch!! Trotz der Hoffnung, die mir Sternschnuppe gemacht hat um Aufnahme in den ET+ Club bitten.
Bin heute ET+1 und nichts rührt sich. Sowas blödes!!
Gestern war ich noch beim Doc - dem Butzerl gefällt es in meinem Bauch. Klar - wer gibt schon freiwillig so eine schöne warme Wohnung mit Vollpension auf??!!??!
Tja - und nachdem mein lieber Mann sich nachwievor weigert seinen "Immobilienmakler" mit den potenziellen Nachmietern vorbeizuschicken, kann das wohl auch noch dauern!
Liebe Grüße
Steffi L. ET+1 (gummelgrummel-meckermecker)
Bisherige Antworten

Re: *grummelgrummel* Muß wohl um Aufnahme ...

Fessel Deinen Mann und zwinge ihn *looool*
Tztz, wo gibts denn sowas? :-)
Mach es Deinem Kleinen ein wenig ungemütlich mit viel laufen, baden usw...
Viel Glück!
LG Mel

Herzlich Willkommen............

Liebe Steffi,
ich bin ja nun schon bald ein alter ET+ - Hase und begrüße Dich in unserem bescheidenen Club.
Ärgere Dich nicht wegen dem Immobilienmakler, das hat bei mir nämlich nicht funktioniert (aber trotzdem Spaß gemacht *zwinker*).
Hab´ bisher fast jeden Tag gebadet und gehe jeden Abend spazieren, aber unser kleiner Hausbesetzer hat sich wohl festgekrallt.
Aber immerhin war ein kleiner Lichtblick da, vorgestern war der Mumu noch zu, heute wenigstens fingerdurchlässig. Köpfchen lässt sich allerdings noch abschieben. Tja, aber besser als nix, gelle?
Ich wünsch´ uns eine baldige Entbindung......
LG, Alex (ET+6)

Re: *grummelgrummel* Muß wohl um Aufnahme ...

Hi Steffi,
Du bist ja auch noch da. Ich hoffe nur, wir müssen nicht bis zur Zwangsvollstreckung abwarten! Wünsche Dir alles Gute
LG Sabine ( auch ET+1)

Re: *grummelgrummel* Muß wohl um Aufnahme ...

vielleicht wäre auch die wirkung der nachmieter nicht das, was man immer liest und erzählt bekommt. bei uns hat das nichts genutzt - auch oft usw. nicht - also genieße die tage so eng mit dem nachwuchs! und macht euch ein schönes wochenende! Yvonne + marius-anton (der wohl zahnt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen