Suchen Menü

*grummel* scheiss nacht

arghs zum lotzen drei stunden net schlafen koennen, da frau ja weht..also was macht sie packt mal ihren Koffer raeumt die restliche Babywaesche ein und faengt auch noch das buegeln an, aber denkst es wird schlimmer neeeeee gleichbleibend...schoen also kann ich mich noch auf schoene wochen gefasst machen.............waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm die Krise ...und dann noch staendig die besorgten Anrufe aus Deutschland..habe ich doch gewagt bei meinem Ex als er sich nur erkundigte ob die Kinder betroffen sind ein Spaessle zu machen, so von wegen wenn sie net brav sind kommen sie halt auf den grossen Grill.....naja humorloser Mensch meinte dann ich wuerde die Situation net angemessen beurteilen...ach was denkt der denn der Depp!!!!!!!!!
Seufz bin mal gespannt wie es heute geht und weht
liebe Gruesse aus Denver
eine leicht entnervte Claudia
Bisherige Antworten

Re: *grummel* scheiss nacht

Hi Claudia,
ist heute mein erster Beitrag in diesem Forum, dennoch...
mein tiefstes Mitgefuehl hast Du. Es ist scheusslich, wenn man die ganze Nacht wachgelegen hat. Ich hab mich letzten Samstag mit meinem Mann gestritten und vor Wut die ganze Nacht auch nicht schlafen koennen. Das Baby kriegt sowas natuerlich mit, also wird man zusaetlich noch stundenlang von innen geboxt und getreten. Dann musste ich auch noch um 0630 aufstehen fuer mein Flugtraining, weil mein lieber Mann meint, ich muesste das alles noch vor der Geburt erledigen (31. Woche!). Lebe wie Du in USA und muss, um meine deutsche Airline-Fluglizenz hier anerkennen lassen zu koennen, einen Checkflug absolvieren.
Kurz, an Tagen wie diesen such ich mir immer schon mal den naechsten Flug nach Deutschland raus, koennen sie mich doch alle mal sonstwo. Aber komisch, 1-2 Tage spaeter weiss man gar nicht mehr, worueber man sich so aufgeregt hat. Muessen wohl doch die Hormone sein, die einen andauernd so auf die Palme jagen. Also am besten tief durchatmen und auf bessere Zeiten warten und vor allem: Ab ins Bett und Schlaf nachholen, sobald Du die Chance dazu hast (ich weiss, kann bei zwei weiteren Kindern nicht so einfach sein). Kopf hoch, alles wird gut LG Suse

wo hat es dich hinverschlagen?

danke.....das is lieb das weiss ich ja auch ;-) aber es is ein tag da koenntest du nur ko.... ;-) wo hat es dich denn hinverschlagen? lkannst mir ja mal mailen
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen