Suchen Menü

*grmpf* Wetter

Hallo Mädels,
ich habe mal im Netz nach dem Wetter hier geschaut (auf Wetter, mit dem Üblichen davor und dahinter). Dort steht, dass die Abkühlung hier bei uns am Donnerstag käme. Dann bekommen wir 26°C. Die schlechte Nachricht ist, dass es dann ab Montag wieder über 30°C werden soll :( LG Karine
Bisherige Antworten

Re: *grmpf* Wetter

...habe ich heute auch schon gelesen. Müssen wir halt noch einen Tag weiter abölen. Ich bin eh' nur drinnen, das hält man ja sonst nicht aus. Weiß' gar nicht mehr, wie sich Temperaturen unter 30 Grad anfühlen...
LG, Manu

@manu

Hallo Manu,
ich bin auch nur drinnen. So gegen Abend gehen wir meistens nochmal raus in den Garten. Da können die Kinder da nochmal im Becken plantschen. Aber tagsüber sind wir immer drinnen. LG Karine

Re: *grmpf* Wetter

Auch wenn Du mich jetzt steinigst - ich finde dieses Wetter wunderbar! Ich bin wie eine Schildkröte, komme erst bei Wärme richtig raus *g*. Einen kühlen Lufthauch rüberpust, Anna

@anna

Hallo Anna,
nein, keine Angst: hier wird niemand gesteinigt! *g*
Ich mag das warme Wetter auch sehr gerne. Aber das ist mir zu heiß! Und vorallem geht es mir schon zulange so...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen