Suchen Menü

*grmpf*

Ich glaube, ich gebe die Hoffnung auf ein Wichtelgeschenk auf :-(((
Der Postmann hat wieder nix gebracht *heul*
Außerdem dreheich gleich am Rad und laufe Amok! Der Große heult, weil er Trouble bei seinen Hausaufgaben hat und der kleine heult, weil keine Ahnung! Es ist zum Ausrasten heute!
LG von einer bis aufs Blut gereizten tazz, die huete liebend gerne auf ihre Kinder verzichten könnte
Bisherige Antworten

Re: *grmpf*

Frag mal deine mails ab, dann haste mal was zum lachen ;O)!!!!
Ich bin heute auch wieder das Taxi für meine Männer, ich glaube wir brauchen dringend ein zweites Auto, nichts nervt mich mehr als die beiden zehn mal am Tag an- und auszuziehen und dann auch noch das Hähnchen von A nach B zu düsen...hach ja...es gibt Tage, die gäbe es besser nicht!
Lg von nicole ;O)!

Re: *grmpf*

Naja, das kenne ich irgend woher...*malüberleg*..achja genauso ging es mir am Montag!!!Der Große war nur am Meckern und zetern und die Kleine war auch ne richtige Nervensäge. Müde- Augen zu- ach nee jetzt doch lieber nicht schlafen- Augen auf- mal so richtig Brüllen-so und nun kurz doch schlafen-wach werden-lachen...Es gibt soooooo "schöne" Tage. UND am diesem Tag mußte ich 5mal mit Vivien weg...wir wohnen im 4.Stock....LG Conny- halte durch, kann nur besser werden ;-)

Re: *grmpf*

Hallo Tazz,
die Post hat mir auch bis heut mein Wichtelgeschenk nicht gebracht *snief* Und ich bin doch soooooo neugierig.Vielleicht bekommen wir es ja bis Heilig Abend ??
LG Dani

Re: *grmpf*

Och Mensch, Schnegge *drückdichmalganzdolle*!
Mehr weiß ich leider auch nicht, aber du sollst wissen, das ich bei dir bin! (oh wie schnulzig und schleimig *ggg*)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen