*grauehaarekrieg* Problem mit Norton Antivirus `03
Ich hatte Norton Anti Virus 2002 aufm PC, lief jetzt ein Jahr problemlos.
Nu hab ich 2003 gekauft und das funzt nicht.
Hab schon mit'm Support gemailt und stundenlang deinstalliert und reinstalliert und abgesicherten Modus hochgefahren und von Festplatte installiert.
NIX
Es läuft einfach nicht.
Hmmm, wer kann mir helfen?
Danke
LG
Suzan
Re: *grauehaarekrieg* Problem mit Norton Antivirus `03
Also, ich installiere die CD, dann wird erkannt, dass noch die Version 2002 drauf ist und die wird dann deinstalliert.Anschl. die Version 2003 installiert. Es erscheint auch das ICON auf dem Desktop, doch wenn ich das Icon anklicke, erscheint für 2 sec. die MIcrosoft-"Sanduhr" und es tut sich gaaaaaaaaar nix, das Programm öffnet sich nicht (auch nicht in der Autostartleiste, dort erscheints gleich gar nicht). Und wenn ich über "Start->Programme> Norton Anti Virus" gehe, tut sich auch nix.
Hab 2002 auch schon manuell deinstalliert (wurde mir vom Support geraten), half aber auch nix, 2003 läuft einfach nicht.
Hoffe, es einigermaßen erklärt zu haben ;-) Wie soll man was erklären, was "NICHTS MACHT" hihihihi:-)
LG
Suzan
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen