Suchen Menü

*grauehaarekrieg* Problem mit Norton Antivirus `03

Is zwar off-topic, aber vielleicht hatte jemand von Euch das gleiche Problem
Ich hatte Norton Anti Virus 2002 aufm PC, lief jetzt ein Jahr problemlos.
Nu hab ich 2003 gekauft und das funzt nicht.
Hab schon mit'm Support gemailt und stundenlang deinstalliert und reinstalliert und abgesicherten Modus hochgefahren und von Festplatte installiert.
NIX
Es läuft einfach nicht.
Hmmm, wer kann mir helfen?
Danke
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: *grauehaarekrieg* Problem mit Norton Antivirus `03

Wie "es läuft einfach nicht"???? Das ist zwar nicht MEIN Fachgebiet, aber vielleicht kann dir mein Herr Gemahl helfen? Er möchte dazu aber eben wissen, WAS es genau macht bzw. auch nicht *g*...LG Conny

Re: *grauehaarekrieg* Problem mit Norton Antivirus `03

Hallo Conny, danke, das ist lieb.
Also, ich installiere die CD, dann wird erkannt, dass noch die Version 2002 drauf ist und die wird dann deinstalliert.Anschl. die Version 2003 installiert. Es erscheint auch das ICON auf dem Desktop, doch wenn ich das Icon anklicke, erscheint für 2 sec. die MIcrosoft-"Sanduhr" und es tut sich gaaaaaaaaar nix, das Programm öffnet sich nicht (auch nicht in der Autostartleiste, dort erscheints gleich gar nicht). Und wenn ich über "Start->Programme> Norton Anti Virus" gehe, tut sich auch nix.
Hab 2002 auch schon manuell deinstalliert (wurde mir vom Support geraten), half aber auch nix, 2003 läuft einfach nicht.
Hoffe, es einigermaßen erklärt zu haben ;-) Wie soll man was erklären, was "NICHTS MACHT" hihihihi:-)
LG
Suzan

Re: *grauehaarekrieg* Problem mit Norton Antivirus `03

Hallo... okay, nächste Fragr *g* welches Betriebssystem verwendest du? und kannst du mir mal bitte übers Profil deine email- Adresse schicken, mein Mann will dir dann nämlich genauere Erläuterungen zukommen lassen, aber die wrden hier den Rahmen sprengen *g*. Das Problem scheint aber gar nicht so selten zu sein...LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen