*grauehaarekrieg* Problem mit Norton Antivirus `03
Ich hatte Norton Anti Virus 2002 aufm PC, lief jetzt ein Jahr problemlos.
Nu hab ich 2003 gekauft und das funzt nicht.
Hab schon mit'm Support gemailt und stundenlang deinstalliert und reinstalliert und abgesicherten Modus hochgefahren und von Festplatte installiert.
NIX
Es läuft einfach nicht.
Hmmm, wer kann mir helfen?
Danke
LG
Suzan
Re: *grauehaarekrieg* Problem mit Norton Antivirus `03
Also, ich installiere die CD, dann wird erkannt, dass noch die Version 2002 drauf ist und die wird dann deinstalliert.Anschl. die Version 2003 installiert. Es erscheint auch das ICON auf dem Desktop, doch wenn ich das Icon anklicke, erscheint für 2 sec. die MIcrosoft-"Sanduhr" und es tut sich gaaaaaaaaar nix, das Programm öffnet sich nicht (auch nicht in der Autostartleiste, dort erscheints gleich gar nicht). Und wenn ich über "Start->Programme> Norton Anti Virus" gehe, tut sich auch nix.
Hab 2002 auch schon manuell deinstalliert (wurde mir vom Support geraten), half aber auch nix, 2003 läuft einfach nicht.
Hoffe, es einigermaßen erklärt zu haben ;-) Wie soll man was erklären, was "NICHTS MACHT" hihihihi:-)
LG
Suzan
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen