Suchen Menü

@gonschi

Hallo, Du hattest gefragt ob ich stille.Nein, ich habe ein reines Flaschenkind:-) Ich hab auch schon gehört, dass stillen die Rückbildung unterstützen soll, aber das klappte bei meiner Tochter nämlich nicht, also liess ich es diesmal gleihc bleiben.
LG und alles gute für die anstehende Geburt
Bisherige Antworten

Re: @gonschi

Huhu Gonschi ...na bist nun endlich fleissig am pressen?
Schongespanntis* grinsel

Re: @gonschi

moin teufelchen,
ich doch nicht *hihi* - meine kleine maus läßt auf sich warten und so habe ich hier weiter ruhe und entspannung pur. nicht mal irgendwelche fiesen vorwehen.
hoffe nun, dass ich nicht um die TV-show heute abend gebracht wede. gewählt habe ich ja schon per briefwahl, aber zuschauen tät ich da ja schon gerne, wenn stoibers flunsch immer länger wird *hoff*
LG gonschi
et +2
ps: liebe evoli: beim stillen wird wohl die kontraktion der gebärmutter unterstützt/ausgelöst. hat deine hebi irgendwie durchblicken lassen, ob diese erhöhte zahl, wie das vorkommt, vielleicht eher bei "flaschenfrauen" auftritt? danke für die antwort und weiterhin alles gute für die rückbildung und überhaupt!

Re: @gonschi

grins , na dann drueck ich mal ganz fest die daumen das du die show wenigsrtens gucken kannst . vielleciht tut sich ja danach etwas*ggg*

Re: @gonschi

sollte stoiber wieder erwarten gewinnen, wird die kleine vermutlich dann doch mit künstl. einleitung geholt werden müssen, da sie bei den eltern sicher keinen bock auf ein stoiberland hat *hihi* - ja mal schauen, was der tag so bringt, aber ich glaube: es ist weiter ruhe angesagt ...
LG gonschi

Re: @gonschi

lach!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen