Suchen Menü

@gonschi

Salut,
mein Mann wollte neulich auch nicht glauben, daß ich, wenn ich gerade stehe, meine Füße nicht mehr sehen kann. ;o))
Was mir an meinem Computer fehlt, ist eine gescheite Sitzgelegenheit für mich. Der Monitor steht auf einem Karton, so daß ich wenigstens nicht noch zusätzlich runterstarren muß. *gg* Aber irgendwann wird auch das wieder besser.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß ich übertrage. Immerhin liegt mein Baby schon mindestens seit der 28. SSW in Schädellage. Da habe ich aber gedacht, es würde sich noch mal drehen. Es ist aber (den Strampelbewegungen nach) brav in SL liegen geblieben und wird sich jetzt unter normalen Umständen auch nicht mehr drehen. Ich habe mich eigentlich auf Ende August, spätestens Anfang September eingestellt. Da ich gestern dann noch weitere Wehen hatte, wird es vielleicht schon Mitte August. Aber diese und nächste Woche wird sich wohl nichts mehr tun. In der Woche vom 12. August wird mein Kinderzimmer (hoffentlich) geliefert. Ich hoffe, daß ich noch Zeit habe, es in Ruhe einzurichten. (Klamotten waschen etc.)
Jedenfalls mache ich 3'X' in den Kalender, wenn der 11. rum ist. (Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, am 1. August hat ein Freund Geburtstag und am 11. wird mein Schwiegervater 50.)
LG,
Christine
Bisherige Antworten

Re: @CST

hey chrisitne,
schön, dich zu lesen. ich sage nur: wetten werden noch angenommen *grins*
SL ist ja eigentlich der normalfall ab der 26. woche oder so ... wir haben hier superviele BEL-babys (gehabt), das ist schon etwas ungewöhnlich glaube ich. meins hat ja auch gebockt, aber sdich nizw. bequemt, die lage zu ändern :-))
hinterher werden wir es ja sehen, wann welches baby wirklich kam! jedenfalls wünsche ich dir, dass ihr es über die "frühchenphase" hinaus schafft und so das baby einen möglichst guten start ins leben kriegt. auch wenn es schon immer so fleissig mit den hufen scharrt!
also mit sitzgelegenheiten mitbrigen - darüber muss ich nochmal nachdenken, was ich da machen könnte ;-)) der karton für den pc war ja einfach. aber so ein karton wird dich wohl nicht mehr lange tragen *gacker*
na, also ich würd da mal nach was suchen an deiner stelle!
ganz liebe grüße
gonschi

@gonschi

mein Mann hat mir schon vor Wochen einen Schreibtisch versprochen... Aber: Männer!! *gg*
Ich hatte auch schon mal an einen Karton zum Sitzen gedacht, aber: ich habe Angst vor dem Aufprall!! Was noch geht sind leere Saftkisten, auf die man ein stabiles Brett legt.
Oh, übrigens: wenn Carola und Du vorbeikommt, braucht ihre keine Campingstühle mitbringen. Es gibt eine große, gemütliche Coutch zum rumlungern.
Von mir auch ganz liege Grüße,
Christine

Re: @CST

*hihi* das ist mal wieder einer dieser talks, zu denen echt nur schwangere in der lage sind - wann werden wir endlich wieder einigermaßen normalgewichtig auf irgendwelchen pappkartons in ruhe platz nehmen können????
wünsch dir was und mach dem menne mal beine wegen dem schreibtisch ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen