Suchen Menü

@gonschi

hi!!!
na gut, dann mag dein menschlein noch nicht raus! vielleicht habt ihr euch verrechnet ;-)
wenn du lust hast kann dein liebster dir im kreuzbeinbereich die hautfalten abziehen ;-) also so in richtung bindegewebsmassage, dazu hab ich den meinigen auch verdonnert! ist aber gar nicht angenehm!!! oder füße kneten lassen...
laß dich einfach verwöhnen!!!
lg babsi&anja
Bisherige Antworten

Re: @gonschi

salut babsi,
also ich mach jetzt nix mehr außer meinen kräutertee und ingwertee zu trinken und diese globuli essen. wenn es nicht will, will es ebne nicht. es geht ihm ja prächtig und mir ja auch: ich shclafe gut und bin zwar manchmal angenervt vom warten, aber eigentlich doch ganz gut beieinander und ein streit mit meinem menne stört mich mehr als das baby, was den künsigungswortlaut nicht versehen will ;-)
naja, und bei ET +13 können wir dann ja mal cocktail schlürfen oder rizinustabletten einfahren. oder einen einlauf machen erstmal (ich glaube, das ziehe ich dann vor als vorstufe zum cocktail *hihi*). die hebi empfiehlt mir eine "scheißegal"-haltung und einfach die zeit noch genießen, mal ins restaurant oder kino. also mal schauen, ob wir das noch packen *grins*
die massage klingt mir zu unangenehm, dann nehme ich lieber nochmal am dienstag die akupunkturnadeln in kauf *smile*
danke für deinen tipp :-))
LG gonschi
et +9

Re: @gonschi

genau! geh noch ins kino!!! ich würd jetzt gern gehen ;-) typisch (!) immer das was nicht so gut realisierbar ist ist interessant!!
mir haben auch immer alle gesagt "genieß es noch" aber irgendwie hab ich das nicht mehr so gut können. aber wir haben dann doch noch viel unternommen und es hat auch spaß gemacht mit der riesen kugel! manchmal vermisse ich sie richtig ein bißchen!!!
eigentlich ist es eh nur am wichtigsten, d dich nicht gleich ein arzt schnappt und eine blöde einleitung macht. ein bißchen geduld und wird schon!! wäre ich z.b. am freitag schon ins krankenhaus gegangen hätten sie sicher auch schon in der nacht dann wehenmittelinfusionen gegeben etc.......
lg babsi&anja (die heut zwickizwacki im bauch hat und nicht so gut einschlafen kann - dafür waren wir heute schon beim schneeberg wandern mit dem tragetuch und sind sessellift gefahren!)

Re: @gonschi

ja, das ist voll klasse, dass die hebis vom GH so wahnsinnig die ruhe weg haben und mir das auch immer wieder glaubhaft vermitteln, dass das voll ok ist, wie es ist und verstehen, dass einleitung für mich echt ultima ratio ist und mir der arzt wirklich anhand von fakten erstmal deutlich beweisen muss, dass es dem kind schlecht geht... aber ctg ist supi, fruchtwasser habe ich auch ne badewanne voll noch im bauch (ist echt noch ganz wabellig und baby nicht gut tastbar). also alles in butter *smile* - mein baby macht das schon richtig mit uns. ich übe mich in demut, das ist wohl auch eine gute vorbereitung auf die nächsten wochen, wo ja auch das baby sagen wird, wo es langgeht und nicht ich ...
LG gonschi

jetzt weiss ich warum...

...ich habe auch noch so viel fruchtwasser. das ist es nämlich. die haben einfach zu viel platz in unseren bäuchen und denken daher, sie seien noch nicht groß genug :-)

Re: jetzt weiss ich warum...

hihi! das ist gut!! na und außerdem ist es ja megagemütlich in so einem badewannenbauch!!! lg babsi&anja

Re: jetzt weiss ich warum...

salut julia,
ja das ist doch ein superzeichen mit dem vielen FW. wir sind ja alle zw. x-mas und sylvester ss geworden, da ist es halt auch ungewiß manchmal mit dem eisprung. ich bin ja überzeugt, dass meiner am 27.12. war und ich rechne auch so, aber meine temp-kurve würde auch den 30. oder 31.12 tollerieren als aussage dazu, weil in den tagen halt ausnahmezustand war, auch alkoholische getränke etc., und dann alles auch etwas bunter und wirrer sein kann als sonst ;-)
inzw. fände ich einen blasenspung schon ganz ok umgekehrt aus dem grund. dann würde das baby nämlich vielleicht endlich aml auf den punkt stoßen, der auch mitmacht bei der hormonausschütterei *hihi* habe in meinem bett so eine nicht-durchpinkeldurchlage, die ich jetzt für mich und später für mein baby einfach schon mal gekauft habe. also der blasenspung darf mich gerne ereilen *smile*
babsi: ich bin in frankfurt am main, und du?
LG gonschi

Re: @gonschi

jaja, da wird baby sagen, wo es langgeht ;-))
unsere anja ist aber eine ganz liebe! die macht eigentlich alles mit uns mit! aber ich hab das bei freunden auch schon ganz anders erlebt!!
jeder bekommt das baby das er verdient hat, hat mir mal jemand gesagt ;-) daran muß ich jetzt immer denken wenn sie so brav ist!! bin ja auch so eine brave ;-))
na dann auf ins kino mit euch!! wo bist du denn zu hause?
lg babsi&anja

Re: @gonschi

liebste frau, wie kannst du an emmas flüsterworte zweifeln, ich sag dir, sie haben gepokert und meine hatte eine strasse, deine drei asse. pech, also durfte meine vor, es war glaub ich ein abgekartetes spiel von deiner, denn wie ich gehört hab wollte sie schauen, wie man das richtig anstellt und sich ordentlich einfädelt in den geburtskanal. tja, und wenn ich mir die klugen augen von emma so anschau denk ich, funkt sie schon heftig mit deiner tochter und gibt ihr die korrekten startpositionen durch und - vor allem ein leuchtendes landesignal. meine hebi meinte trotzdem, alles was hilft, ist ordentlich mit deinem menne..hmhm. aber was wissen schon hebis. ich bin bei dir, nur meine stimme kann ich dir nicht leihen, die ist kaputt vom brüllen. tausend bussis deine eva ps: schlafen? forget it.

Re: @gonschi

liebe eva,
ich drück dich ganz doll!!
das ist schon ok, ich habe immer ewrwartet, das emma vor meiner lady kommt, nur wär es zu schön gewesen, sie hätten zusammen geburtstag, einfach so, nicht weil ich dann jetzt nimmer ss wäre, sondern weil wir das alles so schön miteinander durchgemacht haben bis hierher. mit harry rowohlt fing alles an, you remember?
bussi vom
gonschi

Re: @gonschi

Liebe Gonschi,
ich kann dir die Akkupunktur wärmstens empfehlen. Hat bei mir geholfen. Man ich fiebere jeden Tag mit Dir mit...
Drücke dir feste die Daumen.
LG Silvia

Re: @gonschi

salut silvia,
also ich mache seit der 36. wo akupunktur. es wird von woche zu woche etwas unangenehmer *grins* - die punkte sind empfindlicher. ich verstehe es so, dass die akupunktur nicht sleber geburtsauslösend sein will/soll, sondern nur dafür sorgen soll, dass die geburt, wenn sie denn läuft, gut läuft. siehst du das anders? also die hebi will auf keinen fall ausschließen, dass es zufällig auch der letzte kick sein könnte, damit es losgeht, aber da ich jetzt schon 6 mal akkupunktiert wurde, glaube ich da für mein baby und mich eher nicht drann *grins*
danke fürs mitfiebern, lustige story, gell?
LG gonschi
et +9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen