Suchen Menü

@gonschi

Hallo Gonschi,
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe (*g* Schwangerschaftsalzheimer müßte vorbei sein), dann hast du am 11.09. geheiratet, nicht wahr? Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich.
Was macht dein Bauch, gibt es schon Anzeichen für eine nahende Geburt?
Liebe Grüße Sandra + Yannik Sebastian 11 Tage alt
Bisherige Antworten

danke @sandra :-))

hey sandra,
das hast du ganz richtig erinnert!
ja wir haben geheiratet. ohne spektakulären blasensprung auf dem standesamt oder so *hihi* - ein wehenfreier wunderschöner tag war das :-))
auch die tage seit da an sind ziemlich wehenfrei, sofern ich das beurteilen kann und heute habe ich endlich diverse kräuter für wehenfördernden tee aus der spotheke heimgetragen. morgen gibt es die kündigung mit androhung der zwangsräumung in 14 tagen, also wird es mal zeit, die maus mit sanften mitteln rauszulocken *hihi* - wie sie wohl aussehen mag?? *hachsach*
wie geht es dir mit yannik?
ganz liebe grüße
gonschi
et -1

Re: Na wie wohl ??????

Natürlich supergoldig wird sie aussehen, die kleene Knuddelmaus :-))).
Hey Gonschi, bin wieder online unter erschwerten Bedingungen. Das Notebook ist echt das allerletzte *grmmpf*. Danke für Deine Mail, allerdings muss ich mich etwas verteidigen *grins*. Ich wechsle nicht meine Favoriten, ich habe mich jetzt nur für´s Bürgerhospital entschieedn, weil die dort meine Akte schon haben wegen Fein-US und so. Ausserdem habe ich auch von dort noch nichts schlechtes gehört, theoretisch wäre ich in jede Klinik gegangen vom Gefühl, ich hatte von allen einen guten Eindruck.
Wie geht es Dir sonst? Deiner Süssen scheint es ja auch zu gefallen in Deinem Bauch. Mensch, was die Zeit vergeht, beim ersten Kugeltreffen warst Du in der 18.SSW und ich in der 14.. Es ist alles fertig für meinen Kleinen und er muss eigentlich nur noch kommen. Ich frage mich auch wie Du, wie er wohl aussehen mag und sehe ihn schon im Stubenwagen liegen...*schmacht*. Weisst Du eigentlich schon, dass wir Termin für die Sectio jetzt am 8. Oktober haben? Nicht mal mehr 3 Wochen *bibber*
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Na wie wohl ??????

hey sabbirah,
das ist ja klasse. 8.10. klingt doch sehr gut :-))
mal schauen, welchen geburtstag sich meine maus aussucht. ist doch echt irre, diese frage, wie die kleinen wohl aussehen mögen, oder? ich glaube, mir werden so die tränen laufen, wenn wir uns endlich sehen *trief&smile*
ich habe im bürger den infoabend gehört, kreißsaal war aber dicht wg. entbindungen. also die theorie klang anfangs gut und später wurde der doc nervig langatmig. aber ok schienen die schon zu sein ;-)
kommst du dann am 7.10. noch zum treffen? bei mir wird es wohl vom wochenbett abhängen ... mal schauen :-))
LG gonschi
et -1

Re: Hey Gonschi,

nee, zum Kugeltreffen werde ich nicht mehr kommen, da ich ja auch gar nicht weiss, um welche Uhrzeit ich morgens auf der Liste stehe. Ausserdem werde ich am 7.10. bereits stationär aufgenommen, Bluttests, CTG, Ultraschall, etc.. Evtl. kann ich dann zwar nochmal gehen, aber Faisal ist ja dann auch da und da würde ich ehrlich gesagt einem letzten gemeinsamen Abend mit ihm den Vorzug geben. Davon gehe ich jedoch auch nicht aus, da ich sicher in der Klinik bleiben werde, weiss ja nicht, wie lange ich was und wieviel esen darf. Da bleibe ich ggfs. lieber unter Beobachtung. Ich führe den kleinen Wüstensohn dann lieber beim nächsten Treffen vor...*breitgrins*.
Der Doc, mit dem ich am Montag das Gespräch hatte, war total lieb, aber kein begnadeter Rhetoriker ;-). Naja, sie sollen lieber besser entbinden, als reden. Ansonsten finde ich es sehr angenehm dort und irgendwie musste ich mich ja mal entscheiden. Mir wurde auch der 2. Oktober für die Sectio angeboten, aber ich wollte meinen Kleinen einfach noch etwas länger brüten lassen und letztendlich kann er sich ja immernoch drehen *nichtmehrsorechtdranglaub*. Und der Papa hat mehr Zeit zum planen für Visum und Flug.
Liebe Grüsse, Sabbirah & "Mr. Sitting" (so nennt ihn Faisal *lach*)

Re: Hey Gonschi,

also ich fände ja auch den 3.10. einen sehr guten termin, aber da werden sie niemals freiwillig einen geplanten KS machen. also wenn mein kind es ganz ausführlich in meinem bauch genießen will, käme der tag ja auch noch in frage. wäre glaube ich et +13. dann könnte es immer den feiertag schön für die party nutzen *hihi*
das ist ja klasse, dass es klappt mit faisals kommen. logo kriegt er den vorzug!
bin ja gespannt, nach wem jamil wohl geraten ist!
LG gonschi

Re: Hey Gonschi,

Du wirst lachen, auch der 3.10. wurde mir angeboten. Der Oberarzt fand diesen tag auch klasse. Dieser Tag ist jedoch für mich völlig indiskutabel, ich habe mich heftigst gewehrt,(sofern man es eben planen kann), da ich mit "Deutscher Einheit" nun wirklich nichts am Hut habe. Im Islam werden eh keine Geburtstage gefeiert, insofern muss ich für mein Kind auch keinen "günstigen Partytermin" raussuchen. Andererseits, Jameel soll die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob er feiern will, oder nicht. Gerade als Kind fand ich es schön, da war man in der Schule immer "die Wichtigste" an diesem Tag. Später gab´s in der Firma einen halben Tag frei. Das würde ich ihm gönnen, aber Partytermine werden von mir sicher keine geplant.....
Ich hoffe, der Kleine hat viel von Faisal, Augen, Mund, Haare, Füsse könnten meine sein....*grins*. Und bei Euch ? Ob sich Dein Mann wohl durchsetzt?
LG, Sabbirah

Re: Hey Gonschi,

salut sabbirah,
da mir der offizielle nutzen dieses feiertags sowieso an meinem allerwertesten vorbeigeht, und wir sicher unser kind so erziehen werden, dass es ihm nicht anders gehen wird (*grins*), hätte ich es einfach praktisch gefunden *smile*
meine iranischen bekannten feiern inzw. - sofern sie hier leben - alle geburtstag und auch im iran feiern sehr viele inzw. - also so einfach ist das mal wiede rnicht mit "dem islam", der so und so sei, der ist halt überall anners so wie jeder jeck anners is' - gell?
also wenn das baby haarig zur welt kommt, hat mein mann mehr chance auf einfluss gehabt. schauen wir mal! meine familie bekommt eigentlich nur haarlose kinder *hihi*
LG gonschi

Re: danke @sandra :-))

Hallo Gonschi,
Yannik schläft gerade friedlich, ich hoffe noch ne gute Stunde, heute hat er den Stillintervall selbst wieder etwas verkürzt, wird wohl einen kleinen Wachstumsschub haben, aber Stillen in aller Ruhe ist so wunderschön, so friedlich, so ach schwärm!!
Ich hab im KH nach dem Blasensprung nachmittags auch einen Wehencocktail bekommen, dachte zuerst das müßte ein total ekliges Zeug sein, Bestandteile waren: Rizinusöl, Eisenkraut, Mandelmus, Aprikosensaft (normalerweise, aber ich hab nur Multisaft im Kiosk bekommen) und dann mit Wasser auf nen halben Liter aufgefüllt, es war durchaus geniessbar, deshalb wünsch ich dir eine wohlschmeckende Zwangsräumung *g*
Dein Baby wird genauso wunderschön werden, wie alle Forumsbabies...!! Ich hoffe nur meine Bilder werden schnell entwickelt sein, ich will auch ein paar Bilder einstellen können.
Liebe Grüße Sandra

Re: danke @sandra :-))

hey sandra,
also bis jetzt denke ich immer: was für heldinnen müssen die frauen sein, die das trinken *hihi*
aber immer noch besser als wehentropf. hmm? na mal schauen, ich denke,e s wird ohne cocktail klappen, das is tja nur eine letzte reißleine, finde ich ;-)
schön, dass es deinem sohn so gut geht - das klingt alles sehr gut, was du schreibst! bin auch mal auf die fotis gespannt *smile*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen