Suchen Menü

@gonschi

hei frau,
das mit dem bauchgrapschen fiel mir auch ein. biste noch daheim?????? ich bin am sprung in die arbeit - grummel. morgen hab ich die dritte op abgegeben (erstmals, juchuu) und werde nach den ersten beiden den nachmittag mit meiner familie im prater verbringen. (meine grosse will mir zeigen, wie mich beinah-wehen packen, wenn sie achterbahn fährt - fürcht).
ans you yourself???? statt des guglhupfes vorige woche buk ich gerade kokosmakronen. fleissig, gell? meine putzfrau entpuppt sich als eine einrichtung, an die ich mich gerne gewöhnen tät. vielleicht sollt ich doch mehr arbeiten, damit ich sie mir öfter leisten kann.
ein dickes bussi auf dein (dickes?) bauchi von deiner (ebenfalls ziemlich rundum-zugelegten) eva 16+6, aber wem sag ich das.
Bisherige Antworten

@eva

hey süße,
nö ich bin im büro und werkel so vor mich hin. ich war auch neulich mit auf der kirmes und habe nur zugeschaut, wie meine nichte (4,5 j.) die welt entdeckte. da stockte mir auch öfters mal der atem!! aber war lustig :o)
ich backe gar nicht sehr gerne und daher auch sehr selten, also urteil: sehr fleissig! noch fleißiger finde ich die idee, putzen zu lassen *gg*
der menne hat die letzte prüfung mit bravour bestanden am montag und heute hat er um 14 uhr bereits ein jobangebotsgespräch für ab sofort. naja, mal schauen ... aber echt rasant schnell, gell? informatiker muss man eben sein heutezutage!!
auch ist zur zeit so eher fettfäßig. ich bräuchte echt mal einen aufkleber oder pulli mit der aufschrift "baby inside", dass die leute wissen, dass ich nicht immer dicker werde, sondern einfach schwanger bin. heute morgen war ich 5 kg mehr als zu beginn der SS, wo stehst du?
dicker kuss
gonschi
17+6 (von eva abgepinnt ;-)) )

Re: @gonschi

Hi gonschi,
es gibt übrigens T-Shirts, wo "Baby inside" draufsteht ;o) LG Karine

Re: @karine

salut karine,
ich seh schon: muss mal wieder shoppen gehen *gacker*
LG gonschi

Re: @gonschi

Hi gonschi,
wie, mal wieder? Gehst du denn dauernd shoppen? Also, ich würde da eh nichts finden. Hab letztens schon fast 2 Stunden gebraucht, um 2 Hosen zu kaufen ;o) LG Karine

Re: @gonschi

nee, ich bin extrem faul, was einkaufen angeht. mein partner beklagt mangelnde weiblichkeit, aber hat wohl nichts dagegen, dass das auch weniger kostet ;-)
nur so ein t-shirt wäre doch mal was *smile*
LG gonschi
18+0 heute :-))

Re: @gonschi

Normalerweise gehe ich ja gerne einkaufen. Aber die Umstandsmode lässt wirklich zu wünschen übrig. Na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim shoppen. Hoffentlich findest du auch was. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen