Suchen Menü

@gonschi

Und dir auch nochmal SORRY das mein ich echt ernst das ging ja eigentlich nur mel und sabbitha was an und nicht wieder das 100 ihrensenf abgeneb und das mitmBraten war lustig gemeint sorry auch deswegen..
Alles gute für die geburt und das es bad losgeht
Hanna
Bisherige Antworten

Re: @lady

sorry lady,
aber momentan teile ich deinen humor wirklich nicht und finde das nicht so überzeugend, wie du das jetzt darstellst.
und wenn es nur eine person was angegangen wäre, hättest du es nicht als neues mail nochmal ins forum gesetzt. dann schreibt man sich privat. und dass ich dir gesagt hätte, was du tun "sollst" ist nun echt ein witz. war ein netter vorschlag und eine aufmunterung. erstmal richtig lesen und hinhören empfehle ich dir, bevor andere deinen nun wirklich schwer entdeckbaren humor erkennen sollen.
ich schlage vor, das einfach mal so stehen zu lassen. wird schon gras drüber wachsen. ich werrde mich zu der sache hier im forum nicht weiter äußern und finde sie auch im übrigen nicht weiter interessant.
so long
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen