Suchen Menü

@gonschi - huhu

Liebe Gonschi,
guten Morgen! Na, wie geht's Dir heute? Wir kamen ja gestern nicht so richtig zum plaudertn. Wie weit sind eigentlich Deine Vorbereitungen gediehen?
Viele liebe Grüße von Solveig und einer kleinen Elena, die seit 15 Minuten pennt (und dies vielleicht auch noch 15 Minuten tun wird *hoff*)
Bisherige Antworten

Re: @solvi *freu*

hey solvi,
och, dafür dass du ja auf einer ganz anderen veranstaltung warst wie ich, fand ich uns sehr kommunikativ *hihi*
will auch rüber auf die andere raumseite zum babytreff *heul*
gestern abend war badewanne mit honig und lindenblütentee und einem glas leckeren chianti sehr angenehm und absolut wehenunverdächtig *totlach*
heute mache ich jetzt tatsächlich einen knäckebrot-äpfel-spaziergehtag mit meinem kräutertee garniert - hmm. also irgendwie muss ich die kleine maus ja schon überzeugen, dass sie den ärzten zuvorkommt! so ganz ohne wehen wird das ja nix mehr!
mein chef hatte heute bad news für mich, da zog es dann mal richtig im rücken. ich sollte öfter mit dem mann telefonieren, dann ist die kleine maus bald da *sigh*
details vielleicht mal persönlich, nicht hier ...
so, jetzt werde ich mal meinen spaziergang machen, und anschließend noch äpfel fürs mittagessen organisieren ...
nachmittags bin ich wieder im GH zur VU mit ctg, mal schauen ;-)
LG gonschi
et +5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen