Suchen Menü

@gonschi, CST, dodo - Treffen im April???

Hallo Mädels, ich werde dann mal für den April was organisieren, so ab der 2. Aprilwoche. Melde mich dann Mitte März mit den Details (Terminvorschläge) und verschiedene Örtlichkeiten. Habt ihr da Lust zu???
LG Carola
Bisherige Antworten

Jawohl!!!

Das wäre doch echt mal was anderes, sich "live" zu treffen und nicht bloß übers Netz!
LG,
Christine
P.s.: wir sollten dann vielleicht auch die Telefonnummern mal tauschen. Wenn eine kurzfristig nicht kann, kann sie sich "abmelden".

Re: Jawohl!!!

ok, werde ich berücksichtigen
LG Carola

Hättet Ihr vielleicht...........

.......noch ein Plätzchen frei?
Ich komme ja eigentlich aus der Eifel, aber meine Schwiegereltern sind jetzt von Hofheim (Wildsachsen) nach Bischofsheim umgezogen und hätten längst noch mal ´nen Besuch nötig.
Wenn Ihr Euch also irgendwann am Wochenende treffen würdet, könnte ich Euch ja einen kleinen Besuch abstatten.
Fiel mir gerade so ein, als ich das gelesen habe.
LG, Alex (21.SSW)

Re: Hättet Ihr vielleicht.. - nochmal

uups hatte doch gerade gepostet ;-( Also klar sind noch Plätze frei ;-) Malsehen, ob die anderen auch an einem Wochenende könnten. Christine wohnt auch ziemlich weit weg, arbeitet aber in FFM.
LG Carola (13+1)

Re: Hättet Ihr vielleicht.. - nochmal

Hallo Carola,
hatte nur eben die Idee, weil ich sowieso noch mal zu den Schwiegereltern fahren wollte- neue Wohnung anschauen und so.
Ich könnte dann bei denen über Nacht bleiben und abends vielleicht mit Euch um die Häuser kugeln.
Wenn Ihr Euch aber alleine treffen wollt, dann hab ich natürlich auch nichts dagegen, wirklich.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr Lust habt.
LG, Alex

klar sind wir offen für weitere non-cyber-bowls

salut alex,
das wäre ja super :-)
ich sehe schon, das mit der fahne wird sich dann doch noch lohnen. werde mal auf der homepage serven und nach der fahne suchen :o))
LG gonschi

"non-cyber-bowls"???????

"non-cyber-bowls" = nicht-virtuelle Kugeln *grins*

ähm, das war eine meiner freien worterfindungen :o))
LG gonschi

Re: Hättet Ihr vielleicht...........

hm, da ich jeden Tag eine Strecke 80 km zur Arbeit fahre, hasse ich es eigentlich, wenn ich am WE nochmal fahren soll.
Außerdem bin ich am WE immer ganztags zu Hause auf der Baustelle eingespannt.
Wir wollte uns ursprünglich mal abends nach der Arbeit treffen. Ich habe sicher nichts gegen mehr Kugeln beim Treffen. Aber am WE??? ;-(((
Wenn nicht muß ich halt am WE-Treffen aussetzen.
LG,
Christine

An alle ;-)

Wir bekommen das schon hinne. Wir können uns ja auch ein paar Mal treffen - oder?? Unter der Woche und eben am Wochenende. Ich fange dann so ab dem 18.03. an zu organisieren.
LG Carola
An Alex27, Du wirst dann die größte Kugel sein, wir sind ja alle noch weit unter 20 ;-)

genau! (o.T.)

o.k., meldet Euch........ich freu´ mich.....o.T.

Re: o.k., meldet Euch........ich freu´ mich.....o.T.

hab mir die Namen schon alle in meinen Kalender geschrieben, vielleicht werden es ja noch mehr ;-)
LG CArola

super Idee

Huhu Ihr,
Treffen, gerne, super Idee. Und nächsten Monat ist auch gut. Im Moment ist's ein bißchen hektisch. Ich bin im Hochzeitsvorbereitungsstreß. Heute in einer Woche bin ich schon 2 Stunden verheiratet :-)))Komme kaum dazu hier reinzuschauen, geschweige denn mal was zu schreiben:-(
Also, ich freu mich drauf, egal ob Wochenende oder in der Woche.
Liebe Grüße
Dodo

@dodo

salut dodo,
wünsche dir einen guten entspurrt für die hochzeit und ein kräftiges "yes please" deines mannes :-))
LG gonschi
12+0

Re: super Idee

Hi Dodo, na dann alles liebe für Deine Hochzeit. Ich freue mich immer wieder, zu hören, dass sich andere auch trauen ;-) Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren verheiratet und habe noch keinen Tag bereut.
LG Carola (PS: vielleicht hast Du zum Treffe´n schon Fotos dabei?)

Vielen Dank

Vielen Dank, Ihr zwei,
ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf. Hab ja auch den allerbesten Mann der Welt gefunden :-))))))
Klar bringe ich Fotos mit.
Liebe Grüße
Dodo (die jetzt schnell weg muß, Hochzeitstorte bestellen und zum Friseur, Frisuren testen)
PS: Ab nächste Woche dürft Ihr dann Frau Stasch zu mir sagen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen