Suchen Menü

@gecko und steffia

hey ihr beiden, ihr wolltet am freitag doch auch kommen (gecko, natürlich nur wenns dir auch gut geht!)
also: freitag,31.5 18.00 Uhr im AbderFisch in Düsseltal/Zoo
Molkestraße 134 (? hab nich son gutes gedächtniss..aber ich schau gleich ma nach ob stimmt)
wenn ihr kommt wärs super!
lg,claudi
Bisherige Antworten

falsch: moltkestraße 124 !!!! o.T

Re: @gecko und steffia

Halloooo,
ich könnte heulen, ich darf nicht. Gestern war meine Hebamme hier und hat festgestellt, daß die Wehen, die ich zuletzt hatte, wohl doch was am Muttermund verändert haben. Auf jeden Fall ist mein Gebärmutterhals verkürzt und der Muttermund fingerdurchlässig. Jetzt soll ich bis zur 37. SSW im Bett bleiben, damit der Kleine nicht zu früh kommt. Ab da darf ich dann wirder Action machen, weil es dann egal wäre, wenn er kommt. Jetzt hatte ich grade wieder angefangen ein wenig mehr zu machen und es mir gut gehen zu lassen und jetzt muß ich wieder doof im Bett rumliegen. Ich könnte echt kotzen. Na ja, also deswegen werde ich wohl nicht kommen können. Finde ich super, super schade. Vor allem, weil ich eh alleine zu Hause bin, weil mein Freund übers Wochenende wegfährt, wo ich eingentlich ja auch mit sollte. Ich wünsche Euch dann viel, viel Spaß und berichtet mal, wie es war.
Gruß
Sandra (35. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen