*ganzstolzbin*
Ich konnts gar net fassen, er kam 2 Schritte auf mich zugewankt.
Mein Mann wollt es erst nicht so richtig glauben, aber als ich weg war, hat David dann daselbe bei dem Papa gemacht.
Er ist ihm hinterhergelaufen.
total süß.
David ist jetzt 14,5 Monate alt u von Frühchen merkt man glaub ich nimmer viel.
Liebe Grüße von einer gaaaaaanz stolzen Mama Silke
Re: *ganzstolzbin*
Hoffe Euch gehts allen gut u richte allen andren mal liebe Grüße aus.
mänsch spitze :-))) Wo er doch sooo ein kleines Würmchen war!!!
LG DAni
das is wirklich spitze...
Alles Liebe, Kerstin und Alicia
PS: David hat deine Augen, stimmts??... so tolle dunkle Augen, wow!!
Re: das is wirklich spitze...
Was macht Lilly? Richte Ihr mal Grüße aus wenn Du sie hörst, siehst oder so....
Meine Augen, ja die hat er.
Du bist auch spitze...
LG, Manu
Re: Du bist auch spitze...
Re: Du bist auch spitze...
LG, Manu
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen