Suchen Menü

*gaehn* wat war der tag heute schoen ;-)

erst waren wir mit den maedels bummeln, haben schonmal nach Kommunionkleid fuer Anni geschaut und danach waren Thomas und ich den 2.ten Tag in Folge am abend wech :-) huih war das schoen, sodas wir beschlossen haben es wird oefters eine KIdsausszeit genommen...und nun dimme ich mein licht und wuensch euch allen einen schoenen Sonntag und mir und meinem Mann eine ruhige Nacht
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: *gaehn* wat war der tag heute schoen ;-)

Hey schööööön :-)
Ich beneide Dich Dich gerade in diesem Moment weil Du noch schön schlummerst und ich nicht :-/
Menne ist seit sieben arbeiten und Fionn freut sich hier gerade seines Lebens...toll...ich bin noch soooo müde!
Ich finde eine Kindauszeit gehört einfach dazu. Das muß sein! :-)
LG und schlaf noch schön *neid*
Mel

Prima, ich freu mich fuer Euch....

Hi Claudia,
schoen, dass Ihr so einen schoenen Tag gehabt habt. Habt Ihr dann fuer Eure Kids einen Babysitter? Ich war jetzt schon lange nicht mehr mit meinem Mann alleine weg, habe aber auch nicht das Beduerfnis. Mein Mann hat Montag noch frei, und wir werden mal die Taufe anmelden. Gleichzeitig wollen wir noch kirchlich heiraten....
Dir eine angenehme Nachtruhe und einen schoenen Sonntag,
liebe Gruesse
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen