Suchen Menü

*gaehn*

Jessy hat anscheinend ihren zweiten Tagesschlaf endgueltig gestrichen *seufz* Seit drei Tagen geht sie schon gegen 18/19 Uhr ins Bett, was ja schoen ist, aber dafuer steht sie nun auch gegen 6/7 Uhr auf *gaeeeeeeeeehn*. Ich meine, Schwiegermutter freut sich bestimmt, dass sie endlich "kindertypische" Einschlafzeiten hat (mal abgesehen vom Durchschlafen, das ist noch nicht wieder in Sicht). Aber ich finde es verdammt grausam, so frueh wach zu sein. Manno, frueher haben wir hier am Wochenende bis mittags gepennt! Werde ich das je wieder erleben? Wahrscheinlich erst, wenn Jessy ein Teenager ist *gg*
Ach ist das grausam..
In Selbstmitleid zerfliessend und sinnlose Postings schreibend -> Berit
Bisherige Antworten

Re: *gaehn*

Ha Berit,
Fionn ändert leider auch seinen Rhythmus *seufz*
Er hat immer von 19:00-7:00 geschlafen und dann eine zweite Runde von 9:00.
Naja und dann halt einen Mittagsschlaf gegen 13:00.
Das war schöööön!
Jetzt ist aber nix mehr mit zweiter Morgenrunde...*grummel*
Also heißt es: früh aufstehen und wach bleiben!!
LG Mel

Re: *gaehn*

hallo berit..also die Phase hatten wir auch schon..nun schläft sie aber wieder wie immer ..tagsüber 2mal 30min..auch nicht sooo der Hammer, aber immerhin... nachts geht ja...ca. 19Uhr bis 6 Uhr. Macht mir allerdings nix, weil ich da "schultechnisch" bedingt eh aufstehen muss, damit Dominik pünktlich ist... Und bis mittags hab ich noch niiiiiie gepennt...das kann ich gar nicht *g*. Aber ich denke, dass so in 13 Jahren auch für dich wieder bessere zeiten heranbrechen ;-) LG Conny, die dir mal ne Runde Mitleid rüberschiebt...

Danke Conny,

lieb von dir, dass du mich troesten willst. Obwohl es dir nicht so ganz gelungen ist *g* 13 Jahre, boah! Bis dahin hab ich wahrscheinlich auch das lange Schlafen verlernt.
LG
Berit

Re: naja, wenn du Glück hast....

vielleicht auch schon in 12 Jahren oder so..Als Dominik ist jetzt mit 7 Jahren immerhin schon soweit, dass er ab und zu mal bis um 7 pennt *g* ;-) LG Conny

Re: *gaehn*

Hallo Berit,
ist es denn gar nicht möglich, die Wachzeiten ein wenig zu verschieben. Also das Jessy gegen 20/21Uhr ins Bett geht, vielleicht wird Sie dann später wach? Wir hatten das Problem auch die letzten Tage ab und an, aber ich geh dann meistens noch mit Yasmin raus, oder unterhalte Sie noch etwas.
LG Tina

Re: *gaehn*

Habe Paula heute morgen um 10 Uhr geweckt nachdem ich sie
um halb sieben das erste Mal für diese Nacht gestillt habe (nachts
eine Unterbrechung mit "Wasserdurst") *angeb* *duckundrenn* ;-
))))
Kannst du sie abends nicht ein bisschen hinhalten? Paula ist auch
um 18 Uhr oft müde, Dann stecke ich sie für ein 10-15-minütiges
Powernap im Bett, danach ist sie noch fit zum Abendessen, ein
bisschen spielen, Zähneputzen und geht dann um 20 Uhr ins Bett.
Das freut auch den Papa, der um 18 Uhr noch gar nciht da wäre ;-)
Sie schläft dann immerhin bis ca. 8 Uhr - heute war es wohl eher
ein Ausrutscher, dieses Glück hab ich auch nicht immer und
natürlich bin ich nach dem Stillen aufgestanden :-( selber schuld ...
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen