Suchen Menü

*gähn* und son zeugs

na dann sag ich auch mal guten morgen! und ich muss sagen dass ein normalerweise großes bett langsam etwas klein für 2 personen (wovon die eine wohl reichlich dick is ,hehe) und noch katze die sich in der mitte ausbreiten muss, ist! ich fühl mich so eingequetscht :( gestern hat mein freund mal einen teddy gewickelt...und was kam dabei raus: viel zu locker und falschrum LOL. na ich hoff mal dass sich das noch ändern wird ^^
wenn man sich im KH anmelden geht brauch man da eigentlich nochwas außer MuPa ??? hab mich bis jetzt noch nich erkundigt...
bla bla bla bla bla bla bla.....(man merkt dass mir langweilig is, ne?)
na dann nerv ich euch nich weiter, hihi
lg,claudiiiiii (mit fünftzsch iiiiiii ^^) 34.ssw
Bisherige Antworten

Re: *gähn* und son zeugs

Hallo Claudi,
also, ich hab noch genug Platz in meinem Bett. Ich mache mir einfach Platz *g* Das mit dem Wickeln kommt bei uns auch noch dran. Im Säuglingsplegekurs, übernächste Woche. Ich denke, dass ich mich auch ein wenig dumm anstellen werde. Ist ja auch mein erstes Baby.
Ich muss auch bald zur Anmeldung ins KH. Mein FA hat mir gesagt, ich müsste meinen MuPa mitnehme, die Chipkarte, und eine Überweisung, die ich von ihm bekomme. Dort steht Gynäkologie, Vorstellung in der Geburtsklinik und die SSW drauf.
Langweilig ist mir im Moment eingentlich nie. Ich fange ja auch jetzt erst an, mich um alles für den Kleinen zu kümmern. Wäsche waschen etc. Heute gehen wir einen neuen Fotoapparat kaufen. Bisher hatten wir nur so einen einfachen. Wir hatten dann überlegt, dass wir ganz viele Fotos machen wollen, von unserem kleinen Schatz. Wir haben uns jetzt für eine Spiegelreflexcamera entschieden. Die gehen wir gleich holen...*freu*
LG Karine (32+1 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen