Suchen Menü

*gäähn* Guten Morgen

Hallo,
Lina hat gestern dann gegen 23 Uhr doch noch getrunken. Und dann wieder um 3. Und dann 4:30 und dann 6:00 und nun sind
wir aufgestanden weil sie Bauchweh hat und nur am schreien ist. Papa und Erik schlafen noch und ich lauf´ hier im halbschlaf rum.
Ich hab eigentlich nichts gegessen was blähen könnte, nicht das ich wüßte. Blähen Eier ? Curry ? Mayonaise ?
Ich hab´ keine Ahnung und keine Lust mehr.
Hoffentlich wird das Wochenende besser...
Ich hoffe eures wird besser als meines.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: *gäähn* Guten Morgen

morgen auch dir suesse, ich wuensche dir ein schoenes WE..wir sind erst vor einer stunde heimgekommen, da ani solange nussknackerprobe hatte, morgen hat sie ihren grossen tag
zum thema blaehen, eier sind am wahrscheinlichsten, und schau das du heute mal ein wenig durchschnaufzeit fuer dich bekommst
LG Claudia

Re: *gäähn* Guten Morgen

moin moin,
du arme, deine nacht war recht kurz...
aber ich kann mich anschließen, unsere madame ist zwei tagen echt unausstehlich (wachstumsschub is eigentlich schon vorbei)
zum thema blähungen: ich habe so lange gerätselt bis ich wußte was es war. ich habe bislang immer sehr viel milch getrunken oder (in irgendeiner form) gefuttert.
durch zufall hab ich im internet einiges dazu gelesen und hab es einfach ausprobiert mit weniger milch. und das wars!
klar, muß bei dir jetzt nich so sein, aber könnte ja ;o)))
ich möchte dich jetzt bestimmt nicht wahnsinnig machen!!!
ich finde es wirklich super, dass du das mit dem stillen so durchziehst. respekt! ich weiß nicht, ob ich das so könnte.
ich drück dir daumen das es schnell wieder gut ist mit dem bauchweh. denk aber auch an dich! ruhe tut auch dir sehr gut.
Gruß
Tina & Jana (13 1/2 Wochen)

Re: *gäähn* Guten Morgen

Guten Morgen Süße,
erst mal auch ein Lob von mir an Dein Duchhaltevermögen! Was habt Ihr denn dieses Wochenende vor, bzw. Dein Mann? Kann er Dir nicht mal heute und morgen ein bißchen was abnehmen, dass Du mehr Zeit für Dich und zur Entspannung hast? Das tut doch sicher auch mal gut und hinterher sieht alles schon wieder besser aus.
Und zum Thema blähen: habe mal gelesen, dass gekochte Eier evtl. blähen können.
LG und einen dicken Trostknuddler
von Alex und Hannah

Re: *gäähn* guten Nachmittag ;-)

Hi Sandra,
wir hatten eine echt chaotische Nacht.
Fionn war irgendwie ständig wach und wir nur am rumrennen und überhaupt...wir sind hier alle mehr oder weniger krank und dann schlaucht alles umso mehr.
Ich bin so dermaßen alle, war eben noch Sachen einkaufen die in den Adventskalender für unseren Großen sollen und was in den Geschäften heute los ist kannste Dir ja vorstellen ;-)
Ich will jetzt meine Ruhe haben und mich einfach nur noch zu Hause einkuscheln :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen