Suchen Menü

*gäähn*

moin moin,
darf hier heute mal wieder als erste gähnen ... bin schon seit 4:30 uhr wach, dabei habe ich bis zu diesem klogang so schön geschlafen und geträumt. wäääh!!!
wünsch euch trotzdem einen schönen tag und schau mal, wie meiner wird (sicher nett, gell carola?)
LG gonschi
Bisherige Antworten

ein großes GÄÄÄÄHN zurück ;-)

Bin ja auch sooooo müde!
Fionn hat nicht gerade viel geschlafen und war auch schon um 7:00 quietschfiedel, Mama noch im Koma. Aber wenn der Kleine einem dann so in die müden Augen grinst ist schon wieder alles verziehen :-)
Ich glaube unser Tag wird heute auch gut. Papa ist zu Hause und nachher gehts ab in den Garten...das Wetter ist ja suuuuuper!
Also dann liebe Gonschi,
viel Spaß heute, wobei auch immer :-)
LG Mel

Re: ein großes GÄÄÄÄHN zurück ;-)

ja gell, heute ist mal wieder wetter für die, die ihre kinder schon haben *hihi*
ich fand das ja prima die letzte zeit: mal wieder kalte füße zu bekommen ist ja echt ein luxus, den ich erst jetzt richtig zu schätzen weiß! darum bin ich auch ziemlich aktiv geworden glaub ich *smile*
how ever: das mit der nacht und dem schlaf muss ich meinem baby nochmal verklickern *ganzbösekuck* ;-))
LG gonschi

bon jour...

moin,moin,
so jetzt bin ich auch wach. wir haben einen feiertag in
bayern und mein freund ist zuhause u. schläft noch..*
neid*-früher waren wir beide langschläfer-jetzt klappt
das bei mir nicht mehr so-zumal die kleine schon wie
wild strampelt!!moechte mal wissen von wem sie den
morgendlichen aktivitätendrang hat???? war da noch
jemand im spiel??
einen schoenen tag
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen