Suchen Menü

*gääähn* Was für eine Nacht - ist Vollmond?

Hallo und guten Morgen,
*das* war eine Nacht!
Julian war immer schon ein guter Durchschläfer, (bin abe auch verwöhnt); heute nacht war grausam!
Er ging um 21:30 Uhr ins Bett und hat geschlafen bis 0:30 Uhr, aufgewacht (kommt manchmal vor, kurz beruhigen, dann gehts wieder) und war nicht mehr ins Bett zu bekommen - Milch, Wasser, Schnuller, Kirschkernkissen, auf dem Arm halten, singen - nichts hat geholfen.
Zwischendurch hat er richtig geschrien.
Irgendwann bin ich dann ins Bett (1:30 Uhr) und Martin hat Julian genommen.
Um 2:30 Uhr ist er dann eingeschlafen, vor dem Fernseher (!), auf arte kam wohl ein franzöischer Kriminalfilm, der so langweilig und einschläfernd war. Anders gings nicht.
Dann wurde er bis 8:00 Uhr noch dreimal wach, war aber immer relativ schnell zu beruhigen.
Dann hat er mit diversen Unterbrechungen und einmal Milch bis 12:00 Uhr geschlafen - und wir auch.
Man, bin ich kaputt!
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er Schmerzen hatte, Hunger auch nicht.
Wenn sich das nächste Nacht wiederholt, bin ich platt.
Müde Grüße
Simone
Bisherige Antworten

Hast Du es gut.

Hallo Simone,
Lena ist gestern abend erst eingeschlafen nachdem wir im Auto mit ihr rumgefahren sind (23.00), dann hat sie geschlafen bis 1.00 ab da ist sie alle 20 Minuten aufgewacht und nur eingeschlafen wenn ich sie auf den Arm genommen habe. :o(
Habe heute Nacht vielleicht 5 Stunden geschlafen, aber nur in 20 Minuten Häppchen.
Ich muß aber auch sagen das sie zur Zeit 3 Zähne auf einmal bekommt. Hängt bestimmt damit zusammen.
wirklich müde Grüße
Yvonne

Re: *gääähn* Was für eine Nacht - ist Vollmond?

Guten Morgen Simone!
Haben auch eine schlechte Nacht hinter uns. *gähn*
Sind einfach nach dem Frühstück wieder ins Bett
verschwunden. Sophie hat nochmal ganze 2 Stunden
geschlafen. *ichauch*
Könnte gleich noch ein Mittagsschläfchen dran hängen.
LG
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002

*gääähn* Schließe mich an...

hallo!
jakob war genau so schrecklich. Ich war richtig wütend, weil er so blöd war. Bis in die frühen Morgenstunden ging es ja, bis dahin wollte er nur 2 Mal gestillt werden. Aber dann drehte er etwas durch, krabbelte im Bett rum, aus dem Bett raus und wollte nur still liegen, wenn ich ihn gestillt hab. nach ungefähr 100 Stilleinheiten hatte ich echt keine Lust mehr und wollte ihn mit dem Schnuller vertrösten. Den schmiss er wütend durch`s bett, schrie wie am Spieß und benahm sich stundenlang wie besessen. Ruhig war er nur, wenn ich ihn auf dem Arm hatte oder eben gestillt hätte. Für beides war ich aber irgendwann zu müde.
Mann! Irgendwann ist er nach dem Geplärre dann eingeschlafen. das ging aber nur, wenn er ganz dicht an mir dran lag. Ich bin echt gerädert. Gut, dass mein Freund mich noch ausschlafen lassen hat, sonst wäre ich jetzt ein Wrack.
Mitleidende Grüße,
Cundrie mit Nachteule Jakob

Re: *gääähn* Was für eine Nacht - ist Vollmond?

"Morgen" Simone!
Wir haben sowas auch min. 1x im Monat und auch wir fragen
uns dann immer, was das sein kann. Beim letzten Vollmond
wars auch mega heftig...Dazwischen dann wieder nicht. Sehr
seltsam das Ganze und SEHR ANSTRENGEND!
Geniesst den Sonntag und ruht Euch aus :-)
Grüsse,
Sylvie
PS: Berit kennt die Mondphasen gut, glaub ich :-)
Ich weiss das immer nie...

Re: *gääähn* Was für eine Nacht - ist Vollmond?

Hihi, ich weiss das auch nicht auswendig. Allerdings hab ich heute in einem SS-Forum gelesen und da hat eine Mami in Spe auf den Vollmond gewartet, war also nicht heute sondern glaube naechstes Wochenende. Tja, wer weiss, was heute nacht in der Luft lag..
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen