Suchen Menü

*gääääähn* - was is' n das für 'ne uhrzeit?

guten morgen, wenn an DIESEM morgen irgendwas gut sein kann... jasmin hat beschlossen um 6:00 nach dem stillen nicht zu schlafen sondern zu singen - ich buche das dann mal unter impfreaktion und hoffe, morgen wieder meine morgenschlafmaus zu haben
LG gonschi *gäääähn* mit sing-maus *ladilaaa*
Bisherige Antworten

Re: *gääääähn* - was is` n das für `ne uhrzeit?

Morgen Gonschi *floet*,
ich sitze schon seit einer Stunde am Compi. Die Texte, Fuerbitten etc. fuer unsere Hochzeit/Taufe am Samstag muessen ja auch noch fertig werden. Ausserdem werde ich langsam nervoes und kann nicht mehr schlafen....aber Britta schlaeft zum Glueck noch...
Euch noch allen einen schoenen sonnigen Tag,
LG
Gudrun

Uiiii Gudi...

schon diesen Samstag! Ich kann mich noch so gut erinnern als ich vor 2 Jahren das alles hergerichtet habe für meine Hochzeit. Die Nervosität ist begründet...*g* ne Du, das wird sicher ein gaaanz toller Tag werden! LG Sandra

Re: Uiiii Gudi...

Hallo Sandra,
ja, schon diesen Samstag *zitterbibber*. Hab' gestern mein Brautkleid abgeholt....morgen kommen meine Eltern mit dem Zug, Freitag kommt dann der Rest, nur Schwiemu kommt erst am Samstag (ein Glueck :-)))), die kann ich naemlich vorher nicht gebrauchen)...Namenskarten fuer die Tische muessen auch noch gemacht werden, da habe ich mir aber was einfaches, aber schoenes einfallen lassen. Vor unserem Haus rankt wilder Efeu mit relativ grossen Blaettern. Da nehme ich einfach die Blaetter und schreibe mit Goldstift die Namen drauf.. sieht echt toll aus....kann ich aber erst am Freitag machen und ins Restaurant bringen...so jetzt gehe ich mal duschen, bevor die Kleine aufwacht.....
LG
Gudrun

Re: *gääääähn* - was is` n das für `ne uhrzeit?

hey gudrun,
dann wünsche ich mal gutes gelinges des tages und alles dessen, was ihre euch an dem tag ganz fest vornehmen wollt :-)))
welchen taufspruch nehmt ihr? ich habe die taufe erstmal gecancelt weil es hier zu ungünstig ist dafür gerade, aber ich hatte schonmal angefangen, zu suchen :-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen