Suchen Menü

*gäääääääääähhhhhhnnnnnnnnn*

Man ich bin sowas von meeega müüüüüde!
Sascha ist weg und unser Großer auch. Fionn hat es heute vorgezogen nur einen kurzen Mittagsschlaf zu machen *seufz*
und ich fall hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit.
Letzte Nacht hab ich auch so schlecht geschlafen und überhaupt müßte ich mal ein bißchen den Haushalt machen...maaaaaaaaaaaaaan ich hab keine Kraft will nur schlafen!
Wird Zeit das die 12 Wochen vorbeigehen damit sich alles wieder ein bißchen reguliert. MIch nervt das tierisch im Moment...
So, sorry fürs zumüllen, aber ich glaub mir hört ja eigentlich heut eh keiner zu, ist ja nix los hier :-)
LG von der totmüden Mel
Bisherige Antworten

Re: *gäääääääääähhhhhhnnnnnnnnn*

Hi Mel,
doch ich hör dir zu ;-))
Bin auch hundemüde und hab noch Kopfschmerzen dazu *meganerv* und die beiden hier haben auch nichts von nen langen Mittagschlaf gehalten,bei Flo waren es vielleicht 20 min.
LG Dani

Re: *gäääääääääähhhhhhnnnnnnnnn*

Hier auch, Muedigkeit und Kopfschmerzen, irgendwas liegt wohl in der Luft (nein bei mir keine SS-Viren :-).
LG
Berit

@Dani &Berit

Schön das jemand mit mir spricht :-)
Ich sitze hier immer noch...hat sich nix verändert...Menne geht jetzt noch einkaufen, ist schon seit heute Morgen weg *seufz*
Fionn ist auch völlig alle jetzt aber nu muß er noch durchhalten, vor 19:00 gibts kein Bett und wer mich nicht schlafen läßt...so! :-)
Mein Kopf macht auch aua und ich hab irgendwie Nierenschmerzen oder so...weiß auch nicht so recht.
Boah nur Rumgejammer, sorry :-/
Nachher wollt ich noch Lammkoteletts machen schön mit grünen Bohnen aber die Küche...da muß ich wohl erstmal noch was tun.
Schickt mir doch mal bitte etwas Elan rüber!!
LG Mel *schnarch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen