Suchen Menü

*g* wir haben es getan

...aber nicht was ihr denkt..nein morgen hat unsere kleine grosse burzeltag und mein mann und ich waren gestern einkaufen....sie bekommt zusammen mit ihrer schwester ein klavier....beide vermissen das spielen und wir hatten bis jetzt noch nicht die moeglichkeiten...also bekommen sie es nun...das war der vernuenftige aspekt und nun wir waren gestern im toys are us und haben so einen (fuer uns plastikschrott) gekauft ;-) und es hat spass gemacht.
also anegfangen von rosanen Barbiecabrio ueber Plueschhausschuhe von Barbie *schuettel* also diesmla nichts mit Praedikat wertvoll...aber bestimmt zur Freude unsere Tochter ;-) wollt ich mal loswerden
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: *g* wir haben es getan

Hallo liebe Claudia!
He, hört sich nach sehr großzügigen Geschenken an! Ich wüpnsch euch eine hellauf begeisterte Tochter und eine tolle Feier.
Wie gehts deinem Jüngsten?
LG, Nancy + Leya Sunshine (heute 4 Wochen alt, eigentlich auch ein Grund zum feiern ... :-))

Re: *g* wir haben es getan

Hallöle Claudia,
Mail ist angekommen und morgen bekommst Du eine zurück, versprochen :-)) !!!
Na dann mal viel Spaß morgen beim Feiern und ganz große funkelnde Augen Deiner Tochter!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen