Suchen Menü

*g* neue Bilder im Profil *zumelschiel* ;-) o.T.

Bisherige Antworten

Absolut schnuckelig dein Süßer!!! :-)))) o.T.

Oooh...wie süüüüüss!!! :o)) o.T.

Oh stups, ist der nieeeedlich................o.T.

deine Hannah is aber auch eine suesse ;-) und wenn

mein mann ihn nicht schn versprochen haette ;-) wuerde ich doch da was deichseln *grinsel*....ne ernsthaft sie is ne ganz suesse ich hab mir gerade die bilder angesehen bei dir im Profil...wie geht es dir, ich komme leider immer seltener her. Uns hat der Alltag wieder die Kids gehen wieder in die Schule und das bedeutet stress und Fahrerei pur....aber mal gucken wenn sich das alles eingependelt komm ich wieder oefters dazu hier reinzuschauen
LG aus dem warmen sonnigen Denver
Claudia

Re: deine Hannah is aber auch eine suesse ;-) und wenn

Hallo Süße,
jaaaa, so langsam hat uns der Alltag wieder. Mein Menne geht auch schon seit 1,5 Wochen wieder arbeiten, das war doch eine ganz schöne Umstellung, weil er auch sehr viel gemacht hat zu Hause und mit der Kleinen.
Aber irgendwie klappts, ich bin erstaunt. Ich muß aber auch sagen, dass wir ein wirklich pflegeleichtes und zufriedenes Baby haben, das macht vieles einfacher.
Mir geht es auch wieder besser, das wurde auch langsam Zeit. Mein Herzchen schlägt zwar immer noch unregelmäßig, aber doch lange nicht mehr so wie noch vor ein paar Wochen.
Da bin ich ziemlich erleichtert, denn ich wollte doch auf keinen Fall Medikamente nehmen, weil das Stillen doch so gut klappt.
Naja, es pendelt sich alles wieder ein.
Wäre schön, wenn wir es in naher Zukunft mal in den Chat schaffen könnten, vielleicht kriegen wir das ja mit all unseren Kindern mal hin.
Ich drück´ Dich ganz doll und wünsche Dir einen schönen Tag (wenn er denn bei Euch angebrochen ist *g*)
LG, Alex mit Hannah (die grade von Papa frisch gemacht wird *freu*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen