Suchen Menü

*freu* ab heute 6. monat!!!! juhuuuiiiiiiiiii :o))

und der bauch wächst und wächst und
das kleine tritt schön regelmässig!!!
wollte euch nur wissen lassen, wie sehr
ich mich freue!!!!
glg an alle
chruegis, 21.ssw
Bisherige Antworten

Re: *freu* ab heute 6. monat!!!! juhuuuiiiiiiiiii :o))

Hallo,
bin richtig neidisch, muss noch zwei Wochen warten.
Merke bis jetzt noch keine Bewegungen und kann den FA Termin am 6.3. kaum abwarten!
LG Mary 18+6 (blick bald nicht mehr durch bei den Wo...), habe vorgestern schon versehentlich 19+4 geschrieben...! :-)

Re: *freu* ab heute 6. monat!!!! juhuuuiiiiiiiiii :o))

Hallo, ich bin genauso weit - hast Du auch ET 10.7.???? Ist irgendwie ein super Gefühl, die Hälfte der SS schon geschafft zu haben! Ich spür mein Purzelchen auch schon. Seit ein paar Tagen auch regelmäßig! Das is soooooo schön!!!!
Am letzten Freitag war ich beim FA, zum 2. Screening. Alles total in Ordnung. Das Kleine hat rumgestrampelt, am Daumen elutscht (haben wir jetzt ein Bild von!!!) und man konnte alles total schön sehen: Magen ist gut gefüllt gewesen, also ist die Speiseröhre angeschlossen, Nierenlager hat man gesehen. Hach, es war einfach schööööön!!
Annabell, die grade total happy is und seit heute in der 21. Woche!!!

Re: *freu* ab heute 6. monat!!!! juhuuuiiiiiiiiii :o))

Hallo Annabell,
super nicht? Ich habe ET am 18.07. bin aber erst 19 (18+6).
Warte jeden Tag auf Bewegungen meines Purzels!
Hat Dein FA noch nicht sehen können was es gibt?
Gruss
Mary

Re: *freu* ab heute 6. monat!!!! juhuuuiiiiiiiiii :o))

hallo annabell
ja hab auch ET 10.7.!!! war letzten freitag auch beim fa.
doch das kleine war so hyperaktiv, dass wir nicht gesehen haben, was es ist!
hast du auch einen "grossen" bauch?
lg, chruegis

Re: *freu* ab heute 6. monat!!!! juhuuuiiiiiiiiii :o))

Hallo Ihr Mädels,
dann gehöre ich auch zu Euch. ET 8.07, das heißt, heute 20+2 SSW. Ob ich die Bewegungen spüre, ich glaube schon, weil es sich immer etwas komisches in meinem Bauch füllt, aber ich kann es sich nicht 100% erkennen. Ich fühle ziemlich oft als hätte ich Blehungen, habe ich aber keine. Aber so Tritte im Bauch, wie andere schon spüren habe ich nicht.
Ich ahbe eine Frage, weil ich denke, daß meine Maus kleiner ist, könnt ihr mir sagen, welche Werte habt ihr bei den 2-ten US in Eurem MP eingetragen bekommen:
Meine sind:BPD 43, FOD 56, ATD 40, AU 130, FL 30
Vielen Dank und viel Spaß weiter!
Ada

Re: *freu* ab heute 6. monat!!!! juhuuuiiiiiiiiii :o))

Hi Chruegis,
bin am Freitag in der 21. Woche. Dann kann ich auch rückwärts zählen. Meinen Krümel spüre ich schon ca. 1,5 Wochen.
Grüße Mary

Re: *freu* ab heute 6. monat!!!! juhuuuiiiiiiiiii :o))

Hallo Mädels,
ich bin auch jetzt schon in der 21. Woche. Melde mich nicht so oft zu Wort, da ich nur auf der Arbeit Internet habe und dazu war ich noch die letzten 2 Wochen wegen 'ner dicken Erkältung krankgeschrieben. Aber jetzt muß ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich spüre auch so ca. seit 2 1/2 Wochen was. Und seit dem eigentlich ziemlich regelmäßig. Also sogar sehr regelmäßig. Punkt 23 Uhr abends geht es immer rund, dann wenn Mama dann eigentlich mal langsam schlafen will. Und letztens ging es sogar nachts rund, daß ich davon wach geworden bin und 1 1/2 Std. wachgelegen hab. OK, war nicht so schlimm, weil ich wie gesagt krankgeschrieben war und es war so spannend, daß ich gar nicht mehr schlafen wollte. Und super witzig ist, daß man das auch schon sieht. Ich hab dann schon richtig kleine Beulen im Bauch, oder manchmal werde ich morgens wach und der Bauch ist ganz schief, weil irgendwie alles im Bauch wohl dann auf einen Seite gerutscht ist. Das dauert dann immer ein wenig, bis sich alles wieder sortiert hat. Aber jetzt ist das alles doch wieder etwas spannender, wie noch vor ein paar Wochen, wo man keine Übelkeit mehr hatte und sonst auch weiter nix passiert ist.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen