Suchen Menü

*freu* Ich habs nicht vergessen!!!!!

WAS????????????
Na das morgen Babyschwimmen ist! *ggg*
Nun hoffe ich natürlich, das beim dritten Mal nix dazwischen kommt. Vergessen tu ich es bis morgen früh hoffentlich nicht mehr. Und ich hoffe auch, das mir nicht wieder irgendein dämlicher Busfahrer ins Auto fährt!
Na mal sehen, ob morgen alles klappt. So ganz trau ich ja dem ganzen noch nicht! *ggg*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: *freu* Ich habs nicht vergessen!!!!!

Liebe Mona...vielleicht solltest du dich vorsichtshalber von der Feuerwehr wecken lassen -so richtig mit TATÜÜÜÜÜTATAAAAAAA und eventuell ne Polizeieskorte für die Hinfahrt beantragen...*g*Nein im Ernst: aller guten Dinge sind ja drei...und VIEL SPASS FÜR EUCH MORGEN!!!! LG Conny

Daaaaaanke, liebe Conny! Ich hoffe, den ....

vielen Spaß werden wir morgen haben.
LG Mona, der gerade wieder das Herz aufgegangen ist, weil sie Schnulleralarm 3 gesehen hat *hachja* *schnief*

na dann viel spass euch beiden. lg.uta

Danke Uta, wie gesagt: ich hoffe! *ggg* LG Mona

Re: *freu* Ich habs nicht vergessen!!!!!

GLÜCKWUNSCH ... zu soviel Erinnerungsvermögen trotz
Stilldemenz *lol* Wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
LG Ludi

@ludi

Danke Sonja!
Aber irgendwie ist mein Gedächtnis wirklich total im Eimer! Ich glaub, das wird immer schlimmer! *ggg*
WErde dann morgen berichten, wie unser erstes geglücktes Babyschwimmen abgelaufen ist! *lach*
LG Mona

@Mona

mir geht's nicht besser :)
Ha, bei uns im Schwimmbad ist demnächst eine Schnupperstunde Babyschwimmen, kostenlos!!!, das lass ich mir nicht entgehen. Nächsten Mittwoch. Völlig aus der Reihe. Mal sehen, ob ich dran denke ;-)))
LG, Ludi

Re: @Mona

*hihi*
Wenn ichs nicht vergesse, kann ich dich ja dran erinnnern!*ggg*
Aber schlecht wäre es nicht, wenn du mich am Dienstag dran erinnerst, das ich dich an was erinnern soll!
Gemeinsam sind wir stark! *lool*
LG Mona

Ääähmmmm ... WER BIN ICH???

und warum trag ich einen Damenstrumpf???
*ggg* Was monatelanges Stillen so auslöst ;-)
LG und gute Nacht, Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen