Suchen Menü

*flüster* Bis jetzt war der Tag prima *flüster

Hallo,
ganz ganz leise und vorsichtig mag ich mal ein kleines Jubelposting los lassen !
Lina hat heute gut zu essen gehabt.
Gestillt hab ich : 6 / 10 / 14 / 18 Uhr. Und sie schläft schon wieder. (Obwohl ihre Schreiphase dran ist)
Und heute morgen hatte sie einen Milchbart !
Gestern hätt´ ich nicht damit gerechnet heute schon so einen Fortschritt zu erzielen. Ich hab´ mich heute sogar gefreut als ich Lina umziehen mußte weil sie so viel Milch wieder ausgespuckt hat. *Grinsel*
Ich bin verrückt, oder ? *kicher*
Hier sind sogar 2 Bilder. Eines ist von heute.
http://www.qualimedic.de/userImages/userImage33312.jpg
http://www.qualimedic.de/userImages/userImage34576.jpg
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Na siehste! *freumitdir* Süüüüße Bilder! LG --->

Re: *flüster* Bis jetzt war der Tag prima *flüster

ich gratuliere auch :-)
heuer geht es uns auch gut, milch in mengen und fast kein gemecker *hihi*
LG gonschi

Freu, freu, freu......LG.>>>>>>>>>>>

Re: *flüster* Bis jetzt war der Tag prima *flüster

Na super!! Geht doch!
Denk nur, wenn Du nun abgestillt hättest, dann hätte sich die ganze Mühe ja nicht gelohnt und Du hättest dieses Glück nicht erleben dürfen!! Ist doch toll, dass es schlussendlich doch gelohnt hat, oder?!
Sind übrigens ganz tolle Fötelchen :-)
Ach ja; bei uns läuft's zwar meistens super, aber auch wir haben schlechte Stillzeiten! Die letzten drei Tage z.B. musste ich in 3 Stunden 2 x Stillen und dann auch den Rest der Tage viel öfters, weil ich irgendwie zu wenig Milch hatte. Ich glaube, so "Wachstumsphasen" sind halt immer mal wieder dran und in der Zeit hat man dann halt zuwenig Milch, bis die Produktion sich wieder drauf eingestellt hat! Also auch dann; nicht verzagen!! :-)
Die Bilder sind übrigens megasüss :-)
Wünsche Dir also noch eine wunderschöne, lange Stillzeit!
LG SAbine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen