Suchen Menü

@fixies extra class mamas

Hi, die NEUE dm babylove windel ist identisch mit der fixies extra class. Aber 10 Stk mehr in der Pack. und günstiger sowieso.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: @fixies extra class mamas

*HEUL*!!!!!!!!!!
ich schwöre auf die fixies extra class - aber wir haben hier kein dm :-(((...
toll!
LG
katrin

*heulmit*
Wir haben hier auch keinen DM! Muß ich meine Oma beauftragen! Aber wer weiß, was sie dann anbringt! *ggg*
Aber ich wollt eh schon lange mal vorbeifahren!
LG Mona, die ihrem Mika immer noch normale Fixies um den Hintern wickelt
PS: Was ist an den Extra Class so anders? Sind die ähnlich wie Active Fit? Leider verträt Mika nämlich keine Pampers mehr! Nu hab ich Unmengen Pampers Playtimes zu Hause! (Man sollte halt doch immer bei der Marke bleiben, mit der man angefangen hat!)

hallo mona,
die extra class sind einfach die besten ;-)! ich finde sie deinitiv auch besser als die pampers activ fit. sie sind weicher, und das bündchen ist irgendwie besser (sitzt einfach besser)... keine ahnung, schwer zu beschreiben - sie sind einfach TOP! sitzen um klassen bessern als die normalen fixies! probiers einfach :-)!
Lg
katrin

Hallo! Finde Fixies auch super, habe aber extra class noch nie gehabt. Ach ja...von Fixies Active Fit war ich sehr enttäuscht. Die hatten so einen scheiß Verschluss, bei dem Jakob immer rote Stellen am Bauch oder den Beinchen hatte. :-(
Zufällig haben wir im Moment ne DM-Windelpackung in Gebrauch, die ich auch gut finde.Vielleicht sind das ja die besagten?!?
LG,
Cundrie

Sind die babylove von Budnikowski die selben? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen