@fixies extra class mamas
LG Diana
Re: @fixies extra class mamas
ich schwöre auf die fixies extra class - aber wir haben hier kein dm :-(((...
toll!
LG
katrin
Wir haben hier auch keinen DM! Muß ich meine Oma beauftragen! Aber wer weiß, was sie dann anbringt! *ggg*
Aber ich wollt eh schon lange mal vorbeifahren!
LG Mona, die ihrem Mika immer noch normale Fixies um den Hintern wickelt
PS: Was ist an den Extra Class so anders? Sind die ähnlich wie Active Fit? Leider verträt Mika nämlich keine Pampers mehr! Nu hab ich Unmengen Pampers Playtimes zu Hause! (Man sollte halt doch immer bei der Marke bleiben, mit der man angefangen hat!)
die extra class sind einfach die besten ;-)! ich finde sie deinitiv auch besser als die pampers activ fit. sie sind weicher, und das bündchen ist irgendwie besser (sitzt einfach besser)... keine ahnung, schwer zu beschreiben - sie sind einfach TOP! sitzen um klassen bessern als die normalen fixies! probiers einfach :-)!
Lg
katrin
Zufällig haben wir im Moment ne DM-Windelpackung in Gebrauch, die ich auch gut finde.Vielleicht sind das ja die besagten?!?
LG,
Cundrie
Sind die babylove von Budnikowski die selben? o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen