Suchen Menü

@eva-7

hey liebe eva,
wenn mich nicht alles täuscht, hängst du jetzt gerade im gyn-stuhl! drück dir die daumen, dass der arzt dich nicht zu kritisch anguckt sondern meint, dass das ganz schnell alles ok wird und dass es deinem kleinen spatz sowieso ganz hervorragend geht und er sich köstlich über mutterns aufregung amüsiert...
also - erzählst du uns, wie es war?
liebe grüße
gonschi
13+5
Bisherige Antworten

Re: @eva-7

du bist ein schatz, schad, dass du so weit wegwohnst. jaja, es war super. aber ich war dann doch zur beerdigung, er meinte, es sei ok, und dann konnte ich nicht surfen, weil die backbone-verbindung (hab dir gemailt), wir haben ein video, meine zwei sind begeistert, er sah wieder schamlippen aber der organscreener meint, halthalt, da könnte noch was kommen (also doch noch hoffnung auf einen kir) und unten rum bin ich nicht mehr bräunlich, obwohl ich wirklich stand am grab....dafür bin ich müd. ich bleib noch bis zum we im bett und nächste woche ist mein oberchef in israel, da fahr ich nur 2 x in die arbeit, ein bissi, und sonst geniess ich den osterhasen, der hoffentlich auch zu mir kommt. und du trink viel!!!! lg eva

Re: @eva-7

na wenn das klappt gibt es gleich nach der entbindung einen kir royal *gacker*
gib mal deinem compi etwas folsäure, damit der rücken schön mithält, von wegen backbone ;-))
LG gonschi die vierte ;-))

Re: @gonschi

weisst du, mein mann lernt ja alles was mit meinem job zu tun hat (ebenso die kinder, die beim anblick einer grossen nase nur : rhinoplastik murmeln.). aber er, er hält immer zurück und dann lässt er backbone verbindungen raus und noch so ein schmafu und ich versteh niente. und von wegen kir royal, ich habmomentan gar kein bedürfnis nach kir. (er leider schon), ich will nur schlafen. hihi. am wochenende muss ich an mir arbeiten, sonst hält der frieden nimmer lang...dass das aber auch dauernd so auf und ab geht, einmal kir ohne ende, dann kein kir......die menschliche gattung ist seltsam, schönen tag heute!!!! eva

Re: @eva-7

salut eva :-)
bin gerade vom HNO zurück, der mir nun ein anderes antibiotikum verpasst hat, das 1. wirkt null :-(, das schöne daran: ich darf gleich 2 mal rezeptgebühren (jeweils 4 ?) zahlen ... grrr. naja, hoffentlich hat er jetzt das richtige gefunden.
für meinen freund bin ich seit der SS weitgehend tabu, das hat mich im ersten trimester aus null gestört, da ich überhaupt keine lust auf sex hatte. wir haben es einmal gemacht und waren beide glaube ich nur damit beschäftigt, ob es hoffentlich dem baby nicht schadet *gg* ... naja, jetzt kehrt meine lust langsam zurück und ich werde mich mal wieder an den braten rannarbeiten :o))
apropos kefir/joghurt/darmflora bei antibiotika: ich hatte nie solche probs in der vergangenheit, bin da irgendwie ganz unproblematisch - mein ex ist immer voll kaputt gewesen von dem zeug so dass es wirklich zweifelhaft war, ob es sinn hat, wenn er so was unterhalb einer lungenentzündung verschrieben bekommt ... also mal schauen, wie das neue mittel so wirkt, kommt aber erst heute abend (muss bestellt werden).
jetzt gehe ich mal deine alnge mail schmökern :-))
LG gonschi
13+6 (wow, schon wieder ne woche voll!!)

Re: @gonschi

liebe gonschi, schön, dass du auf dem weg nach oben bist : literally, as seen from your man`s eye, too.
hihi. neben mir liegt harry rowohlt liest die schweinischsten stellen aus dem alten testament :-)) ich wart nur noch, bis auch telefonisch feierabend ist, dann zieh ich mir das rein. da fällt mir das hohelied der liebe ein (salomon): lass deine brüste sein wie trauben am weinstock und den duft deines atems wie äpfel: lass deinen mund sein wie guten wein der meinem gaumen glatt eingeht und lippen und zähnen mir netzt.
JAWOLL harry, lies es mir vor! sex schadet dem baby nicht, wenn du keine blutung hast, keine frühzeitigen wehen und der arzt sonst nix gesagt hat. aber vielleicht sollten wir das unser kleines geheimnis sein lassen und den männern nicht auf ihr naserl binden.
ein anderes antibiotikum mitten in der einnahme????? weisst du zufällig, wie die beiden präp. heissen, resp, was drinnen ist??? (glindamycin??? ospen??? oder so was)
so, nun wieder ran ans telefon und patienten anrufen, lg dir eva 12+6 (obwohl der doktor auf einen "falschen" termin besteht, aber was hat der schon eine ahnung: sagt immer, ich bin erst 12, und bei der untersuchung sagt er dann: kind ist 12+5, war gestern so, also vergess ich ihn und nehms als matheschwäche seinerseits hin)

Re: @gonschi

salut eva, habe eben gemailt :-))
klar schadet sex nicht. kam vielleicht einmal durch die FG im herbst, dass wir innerlich nicht frei waren in der ersten zeit, für ihn ist mein körper schon ein ziemlich heiliger tempel geworden, was den inhalt/bewohner angeht *lach* - naja, das werde ich ihm jetzt mal austreiben, da das baby jetzt ja wirklich gut eingepflanzt da hockt und ich soweit eine wahre traum-SS hinlege :-)
das alte medikamnent ist der wirkstoff phenoxylmethylpenicilin-kalium 1 mio., das neue heißt cephalexin von ratiopharm, 100 FTA., HNO meint, es ist ok zu wechseln, da das erste ja nichts nützt.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen