Suchen Menü

@eva-7

Zum Klück bin ich zwar ein Sturkopf, aber durchaus flexibel. Das heißt, daß ich mich - auch dank Bille, die mir sehr positive Aspekte darlegte - jetzt schon total darauf vorbereitet habe.
Klar achte ich noch immer drauf ob sie sich nicht doch dreht aber wie schon gesagt - dafür sinds noch zuviele Hände und Füße, die da frontal rausbollern.
Und da sie ein SSDiabeteskind ist, denk ich auch nicht daß die sowas sagen werden wie: warten Sie nochmal zwei Wochen. Diese Kinder kommen ja generell gern früher.
Wir werden sehen.
Ach so: schick' so viele Hickse wie Du willst, ich kann das doch eh nur unter Vollnarkose machen, haha! Dat merk ich gar nicht! ;-))
Bisherige Antworten

Re: @eva-7

ööcht? vollnarkose? na geh. da kannste hicksen was du willst. so was aber auch, und ich wollt schon den anästhesisten ärgern :-)
ich hab heut morgen vom ks geträumt (seit gestern bin ich eh unrund weil maria ihre emily so früh bekam...)und ich hab mich dann an dem punkt aufgeweckt, als ich mit dem chirurgen stritt, ob er jetzt einen 4.0 vicrylfaden oder das von mir bevorzugte 4.0 monocryl nehmen soll.
schon doof, gell? ok, ist mein job, so gesehen versteh ich mich, aber wenn ich das aus der ferne betrachte, diagnostizier ich mir einen riesen huscher.
mönsch, ich hoff, ich bleib den chirurgen im kh erspart. ich seh mich schon streiten, was, ich seh mich schon selber zunähen!!! kicher.
lg eva
wieviel früher willste dein kind denn kommen lassen? hm????

Re: @eva-7

Steht doch im "ich hab mich entschieden"-Posting, warum das nur mit Vollnarkose geht.
Sobald ich zu bin, leiten die die irgendwie wieder aus, also nicht so schlümm.
Na allzu schnell nicht, ich muß mich auch noch besser an den Gedanken gewöhnen... so leicht ist das nicht sie schon raus zu lassen :-(
Je nachdem was die morgen nach dem US sagen. Weiß ich ja nicht, ich kenn mich da nicht so gut aus...
LG Lilli
ps.: Bloß nicht selbst zunähen, Du Wahnsinnige!!! *g*

Re: @eva-7

lilli, meine bäuche werden super eins a.
bauch nähen gehört zu meinen lieblingsregionen, anders als brüste, die ich nicht mag, und oberarme, die ich geradezu hasse! (am freitag stehen mir wieder zwei doppel d bevor, die wir auf ein nettes c körberl reduzieren werden....heul, und ich mag diese op doch nicht....)
ich hab sehr intensiv an maria gedacht, und ihr post, sie wäre noch nicht so weit gewesen. nachdem ich auf lena ewig und 1 woche gewartet hab (41 wochen) hab ich an diesen gedanken nie nicht gedacht. aber jetzt versteh ich das. ich hab wirklich angst davor, sie könnte früher kommen, ich will das einfach nicht. eine woche, aber nicht mehr.
klarerweise weiss ich, dass es alles andere als an mir liegt, das zu beeinflussen, aber wollen darf man immer, oder? (hab ich zu lena immer gesagt: wollen darfst du alles). ma, emma ist grad wach und rumpelt herum. ich bin so froh, dass ich sie hab. lena fragt mich immer, ob ich sie genau so lieb haben werd....sie ist schon so gross in ihren gedanken, und ich hab die chance, mir da wirklich was zu überlegen. einer elfjährigen das klar zu machen ist ganz anders als wenn sie kleiner wär. ich bin so froh und dankbar, dass ich diese erfahrung machen kann (erinnerst mich in einigen monaten?).
lg eva
ps: wir haben hier am land das krankenhaus mit dem schlechtesten ruf - kein scherz. jeder hebt die hände, wenn ich es erwähne. und du meinst, ich soll die an meinen bauch ranlassen?

Re: @eva-7

Ich glaub so Gedanken sind normal. Ich habe tatsächlich mal eine Mutter kennengelernt die sagte sie habe das eine Kind lieber als das andere. Fand ich schrecklich. Weil sie hatte ihren Jungen lieber als ihr Mädchen, weil er mehr an seiner Mama hing und das Mädel mehr auf unabhängig machte. Schlimm oder? Statt froh zu sein...
ich hab mir auch neulich überlegt was wär, wenn ich von meinem sadistischen, tyrannischen Ex schwanger geworden wär, wenn ich von dem ein Kind hätte und jetzt die Babyline bekäme. Ich bin zu keinem Resumée gekommen. Einerseits ist es MEIN Kind, andererseits kann es ein Abbild seines Vaters sein in Äußerlichkeiten, Verhaltensweisen etc und der war ganz ganz schlimm.
Trotzdem ist es doch MEIN Kind das gar nichts dafür kann.
ich würd das KH mit dem schlechtesten Ruf nicht an meinen Bauch ranlassen, auf keinen Fall! Willst Du das wirklich tun?!

Re: @eva-7

liebe lilli, zu der ex-geschichte: ich hab lena von einem tyrannischen gemeinen ex, und ja, sie hat manches von ihm (sie kann den mama blick aber auch den papa blick, damit ärgert sie den jeweils anderen). ich liebe sie, so wie ich nur sie lieben kann. ebenso wie ich emma lieben werde wie ich nur emma lieben kann, so stell ich mir das theoretisch mal vor (erinnerst mich dann?). manchmal hat sie so eine art drauf, da fragen wir uns, woher? jedoch geht es dann nur mehr darum, ihr irgendwie zu helfen, damit zu recht zu kommen. ok, ich hab mich in ihrem vater geirrt, er war eine totale fehlentscheidung. aber: lena ist mein engelchen. und zugegeben wäre sie nicht so wie sie ist, hätte sie nicht die erbanlagen etc. ihres papas. er tut sich da viel schwerer und sagt: kind, werd nicht so wie deine mutter. worauf lena natürlich fuchsteufelswild wird und ihn zum teufel jagt....du siehst, mache dinge regulieren sich von selber. bis hierhin war es auch ein sehr schwerer weg, vor allem für lena.
zum kh: ich hab keine alternative, leider. würde es ein geplanter ks werden, tät ich nach wien fahren und dort bei meiner anästhesistin entbinden, meinen pc verpflichten, die naht zu machen.. aber bei einer notsectio....hülfe.
(wirds auch reichen). lg eva

Re: @eva-7

Aha. Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung. Man hat das Kind dann NICHT weniger lieb. Würd mir wahrscheinlich auch nicht anders gehen.
Oh weh oh weh - wo in Ösiland wohnst Du? So weit weg bist Du ja dann gar nicht, oder?

Re: @eva-7

rund 70 km südlich von wien. mit diversen verkehrsschikanen (zw baustellen.....die ausgerechnet jetzt gebaut werden müssen, wo ich ss bin!).
lena kam in 3 1/2 stunden. ich will diesmal nix riskieren. emma im auto auf die welt zu bringen gehört nicht zu meinen geheimen phantasien. obwohl: dann wär ich in der zeitung. kicher. und mein mann könnte mich entbinden, das will er nämlich machen. und in 2 wochen will er den ultraschall machen, ich bin neugierig, ob ich das vor lachen überleben werd. mein gyn zeigt ihm das sicher, die technischen details haben sie schon besprochen, und ich wette, er übt auf irgendeinem virtuellen internetprogramm schwangerenbäuche schallen, mit dem joystick anstelle des schallkopfes. kicher!!!!!! und ich dachte, der flightsimulator wär modern.
ob das ein verkaufsschlager wär? ein lernprogramm fürs ultraschallen? mit virtuellen babybäuchen?
ohje. vielleicht sollt ich doch an meine arbeit denken, die mich hier bedenklich von links-neben-dem-computer anstarrt....
lg eva

Re: @eva-7 & lilli

hey lilli,
üb doch mal mit eva MSN-seln, dann kann sie das schon heute abend, wenn ich zuhause bin *grins*
LG gonschi at work (vorletzte tag!)

Re: @eva-7 & lilli

ja, und morgen stoss ich auf dich an, ok? sachmal, kriegst du eine torte??????? mit dpd soll das versenden nach österreich ein klax sein :-OO
lechz.
lg eva

Wie - Torte?! o.T.

Re: Wie - Torte?! o.T.

lilli, schärf mal dein oberstübchen. torte mit schokoüberguss und maronifüllung. oder netten walnüsschen gegen sodbrennen. mit schlagobers rundherum, oder sahne. die gibts auch mit pfirsichspalten oder biskotten.
bist du noch immer offline? ich krieg kein online-symbol. bin aber selber online, sagt das maxi. bevor sie uns hier noch rauswerfen wegen du weisst schon was. lg eva

Re: @naschkatze

sorry sorry,
morgen ist nix mit torte. ewrde hier eis servieren, was wohl selbst bei expresslieferung schmelzen würde, ehe es bei dir hinter dem berg eingetroffen ist ;-)
LG gonschi

Re: @naschkatze

ach nöööö! dann werd ich ribiselschnitten backen und für dich essen, ok?
messengen kann ich jetzt, hab grad zum ersten mal. lilli hat mich entjungfert, so zu sagen. ist ja sehr nett.
muss ich 36 werden um dieses moderne ding mal auszuprobieren......
bussi und lg eva

Re: @entjungferte

hey klasse, dass ihr das gepackt habt :-))
iss ok, wenn du für mich einen kuchen bäckst und futterst *smile* - mal schauen, was ich am donnerstag hinkriege. panetone steht schon bereit. ich bin dann morgens das erste mal bei der ostheopatin und brauche danach vielleicht dringender ruhe als kuchenbackfieber. dann gibt es nur gekauftes. also mal gucke ;-)
LG gonschi

Re: @eva-7

was ist mit msn? Kriegste nicht auf die Reihe? Ich hab das Ding auch noch nicht so lange - sechs Jahre lang AOL werfen ihre Schatten unter die Augen -, aber es ist ganz leicht. Wie issn Dein Name da? Kannste mir ja mal kurz übers Profil mailen.

Re: @eva-7

schatz - das ist der messenger, mit dem wir uns dauernd die finger wundtippen, wenn ich daheim bin ;-)
LG gonschi

Re: @eva-7

Das sollte an die Eva gehen, Du Genie! ;-))

Re: @lilli

oups *lol*

Re: @lilli

häääähääää
wann kommen eigentlich die Deppen mit dem Wickeltisch? Ich hocke hier und wart und kann nicht duschen weil ich dann die Klocke nicht höre. Ich glaub der Mann muß jetzt mal aufstehen und mich in der Zeit vertreten. Da kommt er nicht drumrum.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen