Suchen Menü

@eva-7, gonschi und alle noch Kugelbäuche!

Hallo!
Wie gehts euch denn so in den letzten Stunden/Tagen oder Wochen (garnichtdarandenkenwill)der SS???
War heute wieder mal beim FA! CTG zeichnet richtig schöne Wehen auf und die Herztöne sind auch i.O. MuMu immer noch Fingerdurchlässig!
Heute hat die 40. Woche begonnen und wir hoffen so sehr das der Vollmond am Samstag die bereits immer wieder auftretenten Wehen verstärkt und wir unsere kleine im Arm halten können.
@gonschi
Kannst du mir die Zutaten für den Wehentee aufschreiben??? Da sind doch Zimt und Nelken drin, oder? Lebkuchen kann ich doch nicht Kiloweise verdrücken. *schmatzmampf*
Danke schon mal und noch einen schönen Nachmittag.
tine (39 + 0)
Bisherige Antworten

Re: @eva-7, gonschi und alle noch Kugelbäuche!

Ich habs gewußt,auch dieses Baby ist nicht pünktlich...Wir sind so froh, daß wir unseren Familien kein Geburtsdatum verraten haben. So werden wir mit den üblichen "Na wie gehts denn so???????) Anrufen verschont. Ab morgen walze ich alle zwei Tage ins GH zum CTG schreiben. Aber bittttteeee nicht wieder 10 Tage über den Termin....
Am Wochenende wär super, da haben wir noch nix vor...
LG.Humfried (ET:HEUTE!!)

Re: @eva-7, gonschi und alle noch Kugelbäuche!

moin humfried,
heute mittag bekam ich von einer aus meiner sicht eher weitläufigen bekannten den ersten anruf dieser sorte, obschon ich ja mein datum auch eher nach hinten kaschiere die ganze zeit. so larifari, hatte nichts zu sagen und wollte nur wissen ... nerv. so gehen freundschaften den bach runter. irgendwie sollte ich es ja eigentlich nett finden, aber ich finde nur, dass sie ihren platz kennen sollte und wissen, dass sie sicher nicht anrufen "darf", bevor nicht das "erfolgsmail" über den äther gegangen ist ... also wenn angehörige eher früher als später wegen irgendwelcher anliegen (sop pro forma) anrufen, dann kann ich damit umgehen. aber so - bin wohl doch nervöser als ich meine ... *hihi*
sonntag fände ich schon ungünstig, dann kann ich nicht den wahlabend sehen. stoibers langes gesicht würde ich schon gern gesehen. hmm. *fiesgrins* - na mal schauen!
LG gonschi
et -1 ;-)

@Humfried

Hallo Humfried!
Als ich heute Morgen aufwachte lag Paul neben mir und ich schaute ihn so an und dachte:"Mensch, heute wäre Dein ET gewesen und jetzt bist Du doch schon da." Tja und irgendwie bist Du mir dann gleich in den Sinn gekommen. Was macht wohl die Humfried? Hatten wir doch beide den gleichen ET und jetzt war ich doch etwas schneller :-).
Jeden Tag blättere ich schon die Beiträge zurück, nicht das ich von Dir die frohe Nachricht verpasse.
Tja, dann drücke ich mal fest die Daumen, vielleicht tut sich ja etwas bis zum Wochenende.
Viele Grüße von Sabine mit Paul (14Tage)& Charlotte (28Mon.)

Re: @eva-7, gonschi und alle noch Kugelbäuche!

salut,
ich glaube, du meinst tinas tee, wie er hier inzw. heißt *hihi* rezept gibt es hier: http://qualimedic.de/Leserprofil-45428.html
ich habe ein anderes rezept, das habe ich da geschrieben:
http://www.9monate.de/Q-2806246.html
ich glaube, das ist noch milder. also die ersten kündigungstage gibt es den, dann tinas tee und erst am schluss - so et +12 dann cocktail, wenns denn sein muss *huah*
LG gonschi

@gonschi und die anderen Kugeln...

Tinatee hab ich schon zwei Liter drin. Ich fand den ziemlich lecker, hat wohl deswegen nichts gebracht....Gute Medizin muß eben bitter sein. Gestern noch ne ganze Ananas gefuttert, war auch lecker...Was mach ich heute nur...Ich geh nachher einfach zur Krabbelgruppe mit unserem großen Stinker, die rechnen bestimmt nicht mit uns.
Stimmt eigentlich, Stoibers Gesicht...mmhhm also doch lieber nicht Sonntag. Am Ende wirds noch ein @mund...
LG.Humfried

Re: @gonschi und die anderen Kugeln...

zwei liter ist ja nicht gerade wenig. trink ihn am besten heute nochmal. meine schwester und noch eine frau aus ihrem bekanntenkreis kriegten direkt nach dem genuß von sahnetorte ihre wehen, also es gibt noch viele versuchsreihen, die wir machen können *hihi*
schreiben wir hinterher ein kochbuch?
LG gonschi

Re: @eva-7, gonschi und alle noch Kugelbäuche!

hei tine, na super gehts grad nicht, aber ich schlag mich so durch. war gestern den ganzen nachmittag arbeiten in wien und komm erst jetzt dazu, nachzulesen.,
auf meiner fahrt nach wien im auto hatte ich schon 6 minuten abstände - es ist wirklich witzig, ich steig aus dem auto aus: niente. ebenso zwei tage vorher: regelmässig heftig, rein in die wanne: aus, raus aus der wanne: an, dann ins bett und niente.
ich glaub, die will mich foppen. mein mann hat gestern fast freiwillig meinen muttermund untersucht und gemeint: viel ist da nimmer da - also ist er supertoll verkürzt, ich wart nur mehr darauf, dass er aufgeht. da auch die spermienspende nix nützte (sorry für die wortwahl) ist er wohl noch nicht so weit ;)
am samstag werd ich definitiv rasenmähen, so es nicht regnet (mein mann ist 30 km laufen unterwegs- noch provokanter kann ich doch nicht mehr sein), die kids sind "bei den anderen" und wir haben voraussichtlich unser letztes kinderfreies wochenende für die nächsten jahre.
(auch solche gedanken verfolgen mich).
ansonsten träum ich lästig (er besäuft sich und betrügt mich und verlässt mich und mir fallen die stockzähne aus - also tolle verlustangstträume) und hoffe, dass das anzeichen sind. und jetzt geh ich putzen ;)
bussi an dein bauchi,
eva und emma ssw40
lena 1991

Guten Morgen Eva!

Schön zu lesen das es dir auch nicht anders ergeht wie mir. Hab letzte Nacht relativ gut geschlafen, sprich das ziehen und zwicken war schon mal stärker.
Für morgen hab ich auch so einiges geplant. Der Garten muss noch fertig gemacht werden, spazieren gehen, schön warm duschen und natürlich noch ein 1/2 Glas Rotwein trinken. Ob danach noch eine " Samenspende" folgt, kann ich noch nicht sagen. Abwarten :-)
Ansonsten werden wir am Sonntag unseren 1. Hochzeitstag in aller Ruhe geniessen. Pläne dafür hab ich noch keine.
Glaubst du einwenig an den Vollmond??? Ich schon! Unsere Katze hat auch an Vollmond ihre kleinen Süssen bekommen.
tine (40. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen