*euchmalneidischmachenmuss*
Aber da bin ich zu dem Schluß gekommen, das beides nicht stimmen wird.
Es geht ums Wetter! *g*
Ich finde es wunderbar, wie es zur Zeit ist!!!
Allerding haben wir tagsüber auch nur knapp 32 - 34 Grad (keine Ahnung wie viel genau - ist nur gefühlt). Und heute am See war mir im Schatten schon leicht kühl!
Und da hab ich das Männe erzählt und das ja eigentlich heute die Rekordhitze kommen sollte von knapp 40 Grad. Aber bei uns war und ist nix! Aber Männe meinte, das das wohl am schlimmsten in der Kölner Ecke sein soll!? Also, mein allerherzlichstes Mitleid an die Kölner! :o)
LG Mona, die sich gestern im Bett sogar bis zu den Schultern zugedeckt hatte, weil sie leicht fröstelte (hab aber auch nen ziemlichen Schnupfen)
Re: *euchmalneidischmachenmuss*
mir geht´s ähnlich wie Dir, ich habe gestern in meiner Wohnung sogar "Extrem-Putzing" betrieben. Schwachsinn, ich zieh eh in 4 Wochen aus....;-)
Ich bin zwar ein arger Schwitzer und irgendwie tut mir die Natur leid, die dringend einen ordentlichen Guss bräuchte, aber insgesamt finde ich diesen Sommer ganz toll und kann auch nicht klagen. Ich lebe ja im Vordertaunus und ziehe demnächst noch mehr auf´s Land (in den Westerwald mitten ins Feld in ein totales Kuh-Kaff *freu), da ist abends richtig angenehm kühl und herrlich frische Luft. Ich mache abends alle Fenster auf, da zieht es etwas durch und Jameel und ich schlafen super. Ich habe eine leichte Decke, Jameel nur Pampi und Body, mehr will der Herr nicht ;-). Habe gestern noch ein Plantschbecken für ihn erstanden (gar nicht einfach momentan) und er hat eine Sommerfrisur bekommen für 5 Euro *lol*. Kann im Profil besichtigt werden.... Alles Liebe und einen schönen Sommertag, Sabbirah & Jameel heute 10 Monate...hach, wat die Zeit vergeht
Danke *schwitzundgrins*!! o.T.
also ich komme ja auch aus der Kölner Ecke und ich kann Dir sagen hier ist es seeeehr HEISS, zum kotzen HEISS. Nee aber ehrlich ich halte mich nur noch drinnen auf, selbst der Hund setzt kaum freiwillig einen Fuß vor die Tür erste abends wenns kühler wird, wenn ich raus muß um Wäsche aufzuhängen bin ich naß geschwitzt, ich habe jetzt schon den dritten Tag Kopfschmerzen und ich habe gestern schon meinem Mann angeboten nach Island auszuwandern. Ich kann dieser Hitze aber auch generell nichts abgewinnen und würde niieeeeeee Sommerurlaub in Griechenland (als Beispiel)buchen, ich hätte nix von dem Urlaub.
Aber schön, daß es Dir sooo gut geht *g* ich bin nur heilfroh mich nicht hochschwanger durch diesen Jahrhundertsommer schwitzen zu müssen ;O), lG Nicole.
aber gegen mittag fahren wir immer in die buga zum schrebergarten meiner eltern (die müssen arbeiten und sind suuuper arm dran) , hocken uns in den pool und fahren um 7 wieder nach hause. mitten im grünen ist die luft um einiges angenehmer als zwischen den häusern!
ich weiß zwar nicht wieviel grad es hier drinnen sind aber aufgrund der vielen kleinen perlchen auf der haut schätze ich mal 30-32 grad. draußen zeigt das thermometer im schatten 40 an...
heute nacht als alec wach war waren wir alle (teils nackt) für 5min auf dem balkon weils nichtmehr auszuhalten war!
lg,claudi
Boah....*schwitz*
bei uns sind es z. Zt. kühle 38°C. In der Wohnung ist es auch nicht kühl. Wir haben eine zweistöckige Wohnung, und der obere Teil ist unter dem Dach. Dort oben ist eine Bullenhitze, und die zieht auch noch nach unten. Ich habe den ganzen Tag über die Rolläden unten. Hier ist es immer dunkel. LG Karine
P.S.: Grüße aus der Kölner Ecke *g* o.T.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen