*ersteseinwill* wegen KÖLN-TREFFEN heute!
ich bin gerade zurück, hatte wahrscheinlich den kürzesten Weg... War klasse heute im Zoo, am Anfang waren wir zu 12t (+12 Kiddies versteht sich) und am Ende noch 8t. Aber dann nach 5h waren wir (und die Kinder) dann doch ziemlich platt! Aber es hat sich gelohnt, auch wenn ich gestehen muß, von den Tieren nicht allzuviel gesehen zu haben...
LG an den Rest der Zoo-Bande und alle anderen!
Manu & Lena
hätte dich gehabt, wenn....
Es war schön und wir freuen uns auf das nächste Mal.....
LG Nadine, die Manu den ersten Platz gönnt
Ach...menno!
Auf jeden Fall war es ein toller Tag, den ich gerne wiederholen würde. Ich habe mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen. Und, es tut mir sehr leid, dass wir einige verloren haben...vielleicht beim nächsten Mal!? LG Karine
Re: Vierte!
Wirklich schade, dass wir ein paar Mädels verloren haben :-(
Das nächste Mal ketten wir uns aneinander *lol*! War klasse, euch mal kennenzulernen - jetzt kann ich mir beim lesen und beim schätten wenigstens das passende Gesicht dazudenken.
Marina hat - wir vorhergesagt - gepennt, kaum das wir aus der Parklücke 'raus waren. Sie ist war immer noch erlegigt, will aber nicht mehr schlafen. Vielleicht gibt es dann eine ruhige Nacht *hoffhoff*...
Meinen Eltern habe ich das große Bild von Marina geschenkt, die haben sich ganz doll gefreut.
LG Petra, die erst nächste Woche Zoo-Bilder einstellen kann...
Re: Vierte!
wo wart Ihr denn auf einmal???? Nach dem Mittagessen wart Ihr wech, schade. Aber es war trotzdem sehr schön und wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Tom und Sara waren einfach nur platt und haben sofort gepennt. Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.
LG Sylvia und Tom
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen